Finale in Alsbach

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Finale in Alsbach

Beitragvon Bimbel » 25.05.2009, 13:00

Am kommenden Samstag, 30.5., findet der letzte Spieltag der Verbandsliga Süd statt. Der Sportclub spielt beim FC Alsbach, die im Gegensatz zu den Griesheimer den Klassenerhalt noch nicht ganz gesichert haben. Spannung ist also zu erwarten.. Gerüchteweise habe ich von einer Radtour von Griesheim aus gehört...
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Finale in Alsbach

Beitragvon Keeder » 26.05.2009, 08:13

leider muß ich schaffe so eine radtour nach alsbach war beim letzten mal schon sehr lustig.
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re: Finale in Alsbach

Beitragvon Bimbel » 26.05.2009, 08:15

Und wie sieht es mit den anderen Kandidaten aus? Ich kann leider aus Weggründen schlecht daran teilnehmen - bin aber in Alsbach vor Ort ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Finale in Alsbach

Website-Suche