Freundschaftsspiel gegen Chelsae London

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Freundschaftsspiel gegen Chelsae London

Beitragvon Happelche » 30.03.2010, 09:16

Wie ich eben in der FR gelesen habe ist für den 01.08.2010 ein Freundschaftsspiel unserer Eintracht gegen den FC Chelsae London geplant. Das ist der Hammer.

Die Lilien haben sich auch einen Spitzenklub zum Freundschaftsspiel geangelt dort wird der FC Waschenbach sehr wahrscheinlich mit der kompletten Ersten Mannschaft also mit allen Stars antreten.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Freundschaftsspiel gegen Chelsae London

Beitragvon Keeder » 30.03.2010, 19:34

Na dann schau ich mir lieber Waschenbach mit all ihren stars an als die Engländer an
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Freundschaftsspiel gegen Chelsae London

Website-Suche