anicic zurück zu den spoizern

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Bimbel » 13.12.2004, 22:06

Auf der Homepage des FC Arcor Eschborn gibt es weitere Gerüchte:

Das ist auch der Fall beim Spieler Michael Anicic. Der Spieler soll beim FSV Frankfurt einen Vertrag unterschrieben haben. Dieser kann aber nur dann gültig werden, wenn der Vertrag beim 1. FC Eschborn aufgelöst ist. Und das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht der Fall. Das ist Fakt, alles weitere wird man sehen.

Quelle
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Milde » 13.12.2004, 22:24

und wie verkraftet er das dann mit den darmstädter fans, die er so vermisst hat?
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Feis » 13.12.2004, 22:49

Ja, er hat in Frankfurt unterschrieben laut Videotext. Schade eigentlich, ein guter Kicker.
Aber wenns beim FC Eschborn losgeht mit dem Ausverkauf, gibts ja noch andere interessante kicker
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Happelche » 14.12.2004, 09:25

eschborn hat seinen spielern gehaltskürzungen vorgeschlagen und ich denke auch beim neuen gekürzten gehalt kommen die lilien bei den topspielern nicht mit. fsv frankfurt??? die spielen doch auch oberliga
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Happelche » 14.12.2004, 12:15

DE von heute:

Anicic hatte keinen Spaß mehr in Eschborn. Dies und die finanziellen Probleme des Oberligisten sprachen sich herum. Beim SV Darmstadt 98 hatte man sich vor Wochen mal an Anicic erinnert. Thomas Schmidt, der Sportliche Leiter des Regionalligisten, erzählt: „Ich glaube, es war nach unserem 1:0-Sieg in Regensburg. Trainer Bruno Labbadia und ich haben darüber nachgedacht, was fehlt der Mannschaft noch, wie können wir das beheben. Und da fiel auch der Name von Michael.“

Folglich verhandelten die Darmstädter mit Anicic über eine Wiederverpflichtung. Die Gespräche waren weit gediehen, doch der Verein war nicht bereit, finanzielle Grenzen zu überschreiten, wie es der Spieler offensichtlich gefordert hatte. Anicic orientierte sich neu. Gestern Morgen verkündete Oberliga-Spitzenreiter FSV Frankfurt bei einer Pressekonferenz, Anicic werde ab 1. Januar 2005 für den FSV spielen. Er erhalte einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Der FSV hat sich dem Verlangen des Profis gebeugt.

Die Posse um Michael Anicic nimmt jetzt aber erst richtig Fahrt auf. Der 1. FC Eschborn hat, wie er betont, den Vertrag mit seinem Spieler noch gar nicht aufgelöst, ein Wechsel wäre damit ausgeschlossen. Wenn aber Anicic einen Kontrakt mit dem FSV Frankfurt bereits unterschrieben hat – und davon ist auszugehen –, droht ihm Ungemach. Zwei unterschriebene Verträge sind mit den Statuten im deutschen Fußball nicht vereinbar. Wie man hört, möchte Anicic nun weder für den FSV Frankfurt noch für den 1. FC Eschborn spielen. Zieht es ihn nach Darmstadt? Das hätte er sich früher überlegen sollen.

Thomas Schmidt zur neuesten Entwicklung: „Wir werden nur jemanden verpflichten, der uns wirklich weiter bringt. Es geht nicht um eine kurzfristige Entscheidung. Es geht um Perspektiven für die nächste Saison.“

Michael Anicic scheint zwischen zwei Stühlen zu sitzen, gleich für welchen Verein er in Zukunft auch spielen will.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Feis » 14.12.2004, 12:16

jetzt weiß man halt doch immer noch nichts genaues....
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Happelche » 14.12.2004, 12:24

der fsv frankfurt hat wohl das geld für anicic und nun wird er aus familären gründen zum fsv gehen denk ich. sobald sein vertrag in eschborn aufgelöst ist wirst du sehen was passiert.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Bimbel » 14.12.2004, 13:01

Ich fände es richtig geil, wenn Arschborn sich auf den Vertrag beruft. Der FSV ist übrigens momentan DER Aufstiegskandidat in der Liga, Eschborn wird mit der finanziellen Situation nicht in der Regionalliga antreten und der Rest ist relativ weit dahinter.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Happelche » 14.12.2004, 13:36

darum auch der 2,5 jahre vertrag. die haben dann in der RL einen spielmacher
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:anicic zurück zu den spoizern

Beitragvon Bimbel » 14.12.2004, 13:41

Ich habe das jetzt mal rausgesucht:
FSV 50
Arschborn 49
Waldgirmes 41
Flieden 33
Erzhausen 30
Kassel 28

ist der aktuelle Stand in der Oberliga Hessen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

anicic zurück zu den spoizern

Website-Suche