Arena vor dem Ende?

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Beitragvon StolzerSpoizer » 08.07.2007, 19:52

Ich muss ehrlich sagen ich finde es völlig in Ordnung.
Da sieht man mal endlich das halt auch solche PayTv sender pleite gehen können.
Ich frage mich halt nur wie man in ein dreistelligen Millionen betrag sich verschulden kann.
Kann doch nicht alles daran liegen das sie anhand von Kundenmangel in ein so hohen Betrag sich verschulden.
Fakt ist im endeffekt das was schon von euch geschrieben wurde.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon Funki » 08.07.2007, 22:26

Hatte gehört, dass Premiere vor der Übergabe der Fussballrechte zu Arena, gerade so " Schwarze Zahlen" gemacht haben sollte, und das nach jahrelanger Arbeit.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 08.07.2007, 22:28

......Also konnte man sich doch denken, dass Arena keine Rekordzahlen erreichen kann.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 09.07.2007, 06:06

Aber um solche Verluste einzufahren, muss doch vorher in der Planung schon einiges schief gelaufen sein. Zumal da wohl auch Unsummen in die Werbung geflossen sind, hier wurde man ja Schritt und Tritt von Arena begleitet.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Arena vor dem Ende?

Website-Suche