Auswährtsfahrt nach Wamiba..

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Auswährtsfahrt nach Wamiba..

Beitragvon Bimbel » 04.07.2007, 09:11

Also - wer ist kommenden Samstag reisewillig? Ich würde fahren und hätte 2-3 Plätze im Angebot. Man bedenke die wunderbare Verpflegungssituation vor Ort (Stadiontest).
Allerdings fahre ich danach nicht nach Griesheim, sondern nach Darmstadt an die TUD, ich würde meine Mitfahrer aber an zentraler Stelle mit kurzem Weg zur Strassenbahn rauslassen ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 04.07.2007, 15:17

Ich kann leider nicht, wie bereits gesagt... :?
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 04.07.2007, 17:35

Alles fällt auf diesen Samstag!
Währe endlich mal eine Möglichkeit für mich in Wamiba den günstig zu erwerbenden Schnaps zu probieren. Aber leider muss ich auf die Polterhochzeit meines Arbeitskollegen.
Quatsch leider, es gibt Freibier.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon florian » 04.07.2007, 20:04

Ich muß arbeiten!!!
Benutzeravatar
florian
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 564
Registriert: 13.06.2005, 13:55
Wohnort: GRIESHEIM

Beitragvon Bimbel » 04.07.2007, 20:22

Gut, da es keine positiven Reaktionen gibt, fahre ich auch nicht nach Wamiba sondern gleich an die TUD.
Vielleicht schaffe ich es Sonntag nach Wallerstädten..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Auswährtsfahrt nach Wamiba..

Website-Suche