Auswärtsfahrt mit der Eintracht

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Auswärtsfahrt mit der Eintracht

Beitragvon Happelche » 18.09.2006, 09:48

Ich hab mal wieder Lust eine kleine Auswärtsfahrt mit unser geliebten Eintracht zu machen. Am Liebsten eine Fahrt in einem 9 Mann Bus.

Folgende Spiele gibt es zur Auswahl:
24. oder 25.10. Spiel in Essen (DfB Pokal).
Das Spiel ist Dienstag oder Mittwoch aber es sind Herbstferien zu dem Zeitpunkt.
17.11-19.11. BL-Spiel in Bochum
01.12-03.12. BL Spiel in Aachen (wird mit Karten schwer)

Karten kann ich besorgen nur mit dem Spiel in Aachen wird es wohl etwas knapp, da die Eintracht nur 2000 Karten bekommt.
Wer will mit????
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 18.09.2006, 09:54

Also ich wäre für das Spiel in Essen. Da hat es mir beim letzten Besuch wirklich gut gefallen. Die Verpflegung war in Ordnung und das Rahmenprogramm der Polizei wußte auch zu begeistern..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 18.09.2006, 09:55

Das ist auch mein Favorit. Urlaub hab ich ja nun genug nachdem mein Zwiebelmarkturlaub etwas gekürzt wurde.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Funki » 18.09.2006, 11:31

essen ist immer gut, würde auch gerne mitfahren.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon schoppe » 18.09.2006, 12:50

Super Idee, nachdem Lautern ja in diesem Jahr ausfällt.

Ich kann allerdings nur an Wochenenden, weshalb ich das Spiel gegen Bochum favorisiere. Weitere Voraussetzung: Samstags-Spiel
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Auswärtsfahrt mit der Eintracht

Website-Suche