Dannenberg muß rein !

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Dannenberg muß rein !

Beitragvon bernd 46 » 03.11.2006, 15:02

dannenberg muß rein
bernd 46
 

Beitragvon Keeder » 03.11.2006, 15:38

dann sag es doch dem trainer. der wird schon wissen was er macht
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Beitragvon bernd 46 » 03.11.2006, 16:05

das werd ich wohl demnächst tun müssen, weil es sonst am sonntag gegen jügesheim schlecht ausehen wird. :wink:
bernd 46
 

Beitragvon Luggi » 03.11.2006, 16:25

Mich würde interessieren nach welchen Anhaltspunkten du da gehts,um dies so vehement zu fordern???
Benutzeravatar
Luggi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.10.2005, 01:05
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon bernd 46 » 03.11.2006, 16:33

ich habe ihn die ersten spiele gesehen und er hat mir gefallen nehmen wir mal das beispiel gegen fca wie er noch die 3 Punkte rausgeholen hat ich persönlich war selber da beim spiel. :D [/u]
bernd 46
 

Beitragvon Bimbel » 03.11.2006, 16:34

Diese Details würden mich auch interessieren. Du hattest ja bereits im Gästebuch der Zebras gefordert, daß Peter Dannenberg ins Tor sollte - Argumente hast du bis dato weder hier noch dort geliefert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 03.11.2006, 16:53

Hallo Bernd,

scheinbar möchtest Du mit uns über die Torwartfrage bei der Viktoria reden.
Wieso kann man das nicht wie erwachsene Menschen tun ?
Du lässt kindische Kommentare in Forum&Gästebuch ab, anstatt normal Argumente zu bringen.
Wieso bezeichnest Du die Zebras nicht als echte Fans ?
Fragt sich hier wer der richtige Fan ist, denn Du scheinst ja wirklich nicht mit jedem Torwart zufrieden zu sein.
Hast Du dir ein schönes Eigentor eingeschänkt.

So, und jetzt mach mich nieder.
Internetterrorist !
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 03.11.2006, 18:25

Also ich finde nicht dass er für den Sieg in Arheiligen allein verantwortlich ist. Dannenberg hat zwar in der letzten Minute ein Tor verhindert, die Chance kam aber nur wegen einem seiner Fehler zu Stande, bei den anderen beiden wäre, vermute ich, es zu gar keiner Torchance gekommen. Dannenberg hat sich zwar gesteigert gegenüber den sehr schlechten Leistungen zu Saisonbeginn, dennoch wirkt der Hirschmüller meiner Meinung nach sicherer und verhindert mehr Tore. Ich denke damit ist auch Hirschmüller zu Recht wieder die Nummer 2, Nummer 1 wird ja bald wohl wieder Timothy Beck.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon tennistrainer » 05.11.2006, 12:35

ich gebe auch mal meinen senf dazu ab: Hirschmüller ist bei weitem besser als dieser Dannenberg. Die Tore die Hirschmüller fängt sind meist unhaltbar, offensichtlicher Fehler hat er kaum begangen. Und Bälle gehalten hat er schon 10 mal so viel wie Dannenberg. Bei Dannenberg sieht das meiner Meinung nach komplett anders aus. Klar hat er in Arheilgen einmal gut gehalten aber in vielen anderen Spielen sah er mehr als unglücklich aus. Denke ich bin mit meiner Meinung nicht alleine. Daß es mir persönlich nicht gefällt wie er auf dem Platz rumstolziert ist meine Sache und hat nichts mit der Torwartfrage zu tun.


Grüße
Dirk
tennistrainer
Forenfuxx
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2005, 00:12
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Dannenberg muß rein !

Website-Suche