Darmstädter Kongresszentrum / neues Bölle

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Darmstädter Kongresszentrum / neues Bölle

Beitragvon Happelche » 28.06.2007, 11:33

Das neue Kongresszentrum in Darmstadt ist wohl ein riesen Erfolg, denn es gibt kaum noch freie Termine in 2008.
Bericht aus dem DE

Soviel zum Thema was wollen die mit einem Kongresszentrum das neue Bölle ist viel wichtiger....
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 28.06.2007, 11:39

Was will Darmstadt auch mit einem neuen Stadion? Gibt es denn Vereine, für die sich das lohnt?
Auch die Planung für das Kongresszentrum sind anscheinend sehr professionell verlaufen. Plötzlich auftauchende (seit hunderten von Jahren stehende) Mauern machen das Konzept zunichte. Eine Stadt ohne Geld fragt sich, wie sie das finanzieren soll - und wenn man sich hinterher Gedanken um elementare Dinge wie Übernachtungsmöglichkeiten macht und bemerkt, dass ein quasi nicht vorhandenes Verkehrsleitsystem nicht wirklich zur Beliebtheit beiträgt.. Schon jetzt staut sich seit langem regelmäßig der Verkehr am 'Darmstadium' weil ein LKW sich einfach dort abstellt und die Warnblinkanlange aktiviert. Von der Darmstädter Ordnungsbehörde natürlich nicht verfolgt, selbstverständlich herrscht dort Halteverbot.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Darmstädter Kongresszentrum / neues Bölle

Website-Suche