FC Alsbach - SC Viktoria Griesheim

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

FC Alsbach - SC Viktoria Griesheim

Beitragvon Luggi » 21.10.2006, 18:32

Mh komisch.Will den keiner nach Alsbach kommen und uns unterstützen? Oder sind wir das nach den letzten Spielen nicht mehr wert?
Benutzeravatar
Luggi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.10.2005, 01:05
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Bimbel » 22.10.2006, 13:39

Also ich komme nicht. Das liegt aber eher daran, daß Nürnberg in Frankfurt zu Gast ist. Und daß das ein Sonntagsspiel in der Bundesliga ist. Sonst wäre ich da.. Mein Cousin wollte kommen, der Milde wohl auch. Sonst keine Ahnung.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 22.10.2006, 19:00

Tanja und die Hakels waren noch da.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Gast » 22.10.2006, 20:52

Und isch
Gast
 

Beitragvon jens » 22.10.2006, 20:53

Meine natürlich mich :D
jens
Forenfuxx
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2006, 20:32

Beitragvon Bimbel » 23.10.2006, 07:43

@Jens: Bist du Dirks Bruder?
Da von euch ja niemand was zum Spiel sagt, hier der Bericht aus dem aus dem Echo:



Bradasch im Mittelpunkt
Landesliga: Beim 3:3 gegen Griesheim erzielt er alle Treffer für den FC Alsbach – Viktoria vergibt in der Schlussphase die Siegchance: Dickler scheitert mit einem Elfmeter an Pavlovic
leer
Der FC Alsbach und Viktoria Griesheim trennten sich in einem Spiel der Fußball-Landesliga mit 3:3 (2:2). Vom „Spiel der Gescheiterten“ hatte Giresheims Trainer Peter Seitel vor der Partie gesprochen. „Gescheitert“ deswegen, da beide Mannschaften vor der Saison mit höheren Ambitionen gestartet waren, als sie dies durch ihre derzeitigen Tabellenplätze belegen. Griesheim ist Sechster, Alsbach Elfter.

Engagiert und kämpferisch spielten beide, und die 180 Zuschauer bekamen sehenswerte Tore geboten. Einer rückte sich dabei erneut besonders ins Blickfeld: Der Alsbacher Erwin Bradasch. Der offensive Mittelfeldspieler bescherte seinem Team durch drei Treffer (27./36., Handelfmeter/46.) zumindest den Punktgewinn. „Ein Ausnahmespieler“, sagte FC-Sprecher Manfred Seitz anerkennend. Wer weiß, wie die Partie ausgegangen wäre, hätte Bradasch gefehlt. Denn souverän präsentierten sich die Gastgeber nicht. Eher Griesheim, zumindest bis Mitte der ersten Halbzeit: Mannschaftskapitän Heiko Dickler vergab in der sechsten Minute die erste gute Möglichkeit. Eine Minute später zappelte der Ball im Tornetz: Eine schöne Kombination zwischen Steffen Kühn, Dickler und Dennis Böck schloss Letzterer mit der 1:0-Führung ab. Griesheim spielte schnörkellos, sicher, schnell und hielt den Gegner unter Kontrolle.

Nachdem Stefan Palla (19.) nach Freistoß von Gabriel Belinga Belinga auf 2:0 erhöht hatte, schien es um den FC Alsbach geschehen. Zu nervös, zu unkonzentriert und zu umständlich hatten sich die Gastgeber bis dahin präsentiert. Bradaschs Kopfballtor zum 1:2 wirkte wie ein Befreiungsschlag. Nach einem Handspiel von Felix Kalbfleisch verwertete Bradasch zum 2:2-Pausenstand. Der erste Spielzug nach Wiederanpfiff brachte die Alsbacher Führung: Luigi Filancieri setzte sich über rechts durch, seinen Pass in den Strafraum verpasste Mimmo Moretti, aber Bradasch stand richtig und versenkte das Leder. Vor allem die Steigerung der Alsbacher, die sich nach fortschreitendem Spielverlauf annähernd als geschlossene Einheit präsentierten, erhöhte die Qualität der Partie. Doch Griesheim, ohne die Routiniers Peter Seitel und Uwe Allmann, ohne Goalgetter Dominik Lewis und den kurzfristig verletzten Manuel Lücke angetreten, gab sich nicht auf.

„Beachtlich, wie meine Mannschaft das noch hingebogen hat“, lobte Seitel nach dem Remis, das Böck mit seinem zweiten Treffer in der 71. Minute herbei geführt hatte. Griesheim hätte sogar gewinnen können, doch parierte Alsbachs Torhüter Daniel Pavlovic einen Strafstoß von Dickler (80.). André Haßlinger hatte für das voran gegangene Handspiel die Rote Karte gesehen.

„Würde es immer so laufen, hätten Alsbach und wir mehr Punkte auf dem Konto und würden dort stehen, wo wir hingehören“, sagte Seitel. Am kommenden Sonntag gastiert Alsbach in Urberach, während Griesheim die Spvgg Oberrad empfängt. Zwei Mannschaften vom Tabellenende. Vielleicht resultieren daraus ja weitere Punkte für die selbst gesteckten Ambitionen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 23.10.2006, 21:58

Im Gegensatz zu manchen anderen hab ich geholfen die Halle aufzuräumen!
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 24.10.2006, 20:36

Nun ist der Bericht ja da. Freundlicherweise haben die 3 Raafs die Genehmigung gegeben, deren Bilder dafür zu verwenden. Nächsten Sonntag bin ich ja wieder aktiv..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Gast » 01.11.2006, 19:51

jo der bin ich
Gast
 


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

FC Alsbach - SC Viktoria Griesheim

Website-Suche