Kahn soll Eintracht Fans beschimpft haben

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Kahn soll Eintracht Fans beschimpft haben

Beitragvon marco » 05.05.2006, 13:34

Quelle: http://www.netzeitung.de/sport/396443.html
Bild


Für Pokal-Held Oliver Kahn könnte es nach dem Final-Sieg von Berlin noch ein Nachspiel geben. TV-Bilder des Hessischen Rundfunks zeigen den Bayern-Torhüter wie er kurz nach seiner weltmeisterlichen Parade gegen den Schuss des Frankfurters Ioannis Amanatidis die rechte Faust reckt. Dabei soll er «Ihr Wichser» in Richtung Frankfurter Fan-Block gebrüllt haben. Wie die «Bild» am Freitag berichtet, hat der DFB aufgrund der Aufnahmen Untersuchungen aufgenommen.

«Ich kann mich an nichts erinnern»

Der Szene in der 87. Minute waren Schmährufe und Jens Lehmann-Sprechchöre der Eintracht-Fans vorausgegangen. Kahn bestreitet die «ganz schlechten Manieren» (O-Ton des HR-Kommentators Rudi Schmalz-Goebels). «Ich glaube nicht, dass ich so etwas gesagt habe. Wenn solche Worte fallen würden, dann nur aus der Emotion heraus», so die Nummer zwei im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Zudem würden die Fans aus solch einer Distanz sowieso nichts hören. «Ich kann mich an nichts erinnern.»

Eine schnelle Entscheidung der DFB-Gerichtsbarkeit ist nicht zu erwarten. «Weil es ein Pokalspiel betrifft, herrscht keine Dringlichkeit», begründet Rainer Koch, Vorsitzender des DFB-Sportgerichts, die Verzögerung.

Der FC Bayern hatte am vergangenen Samstag das DFB-Pokal-Endspiel gegen Eintracht Frankfurt 1:0 gewonnen. Kahn rettete den Bayern mit einer spektakulären Parade kurz vor Schluss den knappen Sieg. (nz)
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Kahn soll Eintracht Fans beschimpft haben

Beitragvon Happelche » 05.05.2006, 14:03

Ich hab ihn auch beschimpft
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Kahn soll Eintracht Fans beschimpft haben

Beitragvon Bimbel » 05.05.2006, 14:04

Wenn es stimmt, sollte den Bayern der Pokalsieg am Grünen Tisch aberkannt werden ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Kahn soll Eintracht Fans beschimpft haben

Beitragvon Happelche » 05.05.2006, 15:03

Und Zwangsabstieg in die untereste Liga!
Der Eintracht werden alle Pokalsiege angerechnet und sie kommt 20 Jahre in die CL als Entschädigung
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Kahn soll Eintracht Fans beschimpft haben

Beitragvon marco » 05.05.2006, 16:24

[quote author=Happelche link=board=9;threadid=1676;start=msg30727#msg30727 date=1146834187]
Und Zwangsabstieg in die untereste Liga!
Der Eintracht werden alle Pokalsiege angerechnet und sie kommt 20 Jahre in die CL als Entschädigung
[/quote]

und sie dürfen sich kostenlos 8 spieler der bayern aussuchen, die ab nächstes jahr fest bei der eintracht unter vertrag sind. bayern muss zahlen.

ach und der Stoiber muss zurücktreten, die CDU die Wahl in Bayern als verloren ansehen...münchen wird in frankfurt 2 umgenannt und alle häuser in bayern müssen schwarz - rot gestrichen werden :)
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Kahn soll Eintracht Fans beschimpft haben

Beitragvon Bimbel » 05.05.2006, 16:26

Wann hat denn die CDU das letzte Mal in Bayern eine Wahl gewonnen? Ist die überhaupt jemals dort angetreten?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Kahn soll Eintracht Fans beschimpft haben

Beitragvon Milde » 05.05.2006, 18:14

Nie
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Kahn soll Eintracht Fans beschimpft haben

Beitragvon schoppe » 05.05.2006, 19:28

Ich hab den Bericht am Sonntag im HR-"Heimspiel" gesehen und es war ganz klar das schlimme Wort mit W zu hören. >:(
Ich verwende das Wort auch häufig im Stadion, nur stehe ich nicht auf dem Spielfeld und nehme auch nicht für mich in Anspruch, Vorbild und Repräsentant einer ganzen Nation zu sein. Darüber hinaus besitze ich auch nicht unzählige Werbeverträge und spiele nicht immer den großen "Saubermann".

Mal sehen, was dieses Pferde-Hirn als Entschuldigung vorzubringen hat bzw. was er angeblich gesagt haben will. Diese dreckige Bayern-Sippe hatte diese Plattform Pokal-Endspiel in keiner Hinsicht verdient.

Null Stimmung, null Charme, null Spielwitz.

Millionen-Schweine !!

(So jetzt hab ich mich abreagiert, nachdem ich das, was ich im HR-"Heimspiel" erleben musste, eigentlich erfolgreich verdrängt hatte.)
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Re:Kahn soll Eintracht Fans beschimpft haben

Beitragvon Milde » 05.05.2006, 19:53

Schreib doch was für den Kicker ;)
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Kahn soll Eintracht Fans beschimpft haben

Website-Suche