Pokalspiel heute !

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Pokalspiel heute !

Beitragvon coach » 20.10.2005, 13:50

Schande über mich ! Hab´vergessen, Euch mitzuteilen, dass wir heute um 19.00 Uhr im Pokal bei RW Darmstadt kicken.
Gemischtes Team aus Erster und 1 b - wollen aber unbedingt gewinnen ! Gruß, Dreizehner
Benutzeravatar
coach
Forenfuxx
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2005, 09:54
Wohnort: Bökelberg

Re:Pokalspiel heute !

Beitragvon Bimbel » 20.10.2005, 14:13

Da kommst du wirklich spät damit.. Aber gut, Milde und meine Wenigkeit konnte ich mobilisieren, wer noch mit will, kann sich bei mir melden, es sind noch Plätze im Vectra frei..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Pokalspiel heute !

Beitragvon Bimbel » 20.10.2005, 21:40

Tja, das war wohl nichts. Endstand ist ein verdientes 2:1 für Rot-Weiss Darmstadt. Griesheim lies in den ersten 75 Minuten den Siegeswillen vermissen, die 0:1 Führung durch Rudi Hübner war auch eher ein Geschenk für die Darmstädter. Erst in der letzten Viertelstunde mit der Einwechslung von Peter Seitel schien die Mannschaft noch einmal zu erwachen und Druck nach vorne zu entwickeln. Leider entstand hier kein Treffer mehr, auch wenn der stürmende Seitel diesen auf dem Kopf hatte.
Nunja, jetzt kann man sich auf ein Ziel konzentrieren: Das gute Abschneiden in der regulären Liga - Hoffentlich mit Aufstieg in die Oberliga Hessen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Pokalspiel heute !

Website-Suche