Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Beitragvon Happelche » 02.12.2005, 15:09

Ich könnt kotzen, ich freu mich schon seit Wochen auf das Spiel und nun wird es wegen baulichen Mängeln abgesagt. In Frankfurt (und einigen anderen Bundesligastadien) haben sie das komplette Stadion während des Spielbetriebs umgebaut und es gab keine einzige Absage "aus baulichen Gründen" aber diese kack Kartoffelbauern schaffen es nicht mal ein Dach zu bauen. Ich hab den Schoppe in Würzburg erreicht ihr glaubt nicht was der für einen Hals hat, denn er hat Urlaub genommen und ist direkt wieder nach Nürnberg gefahren. Wenn das Spiel an einem Wochentag nachgeholt wird werde ich meine Karten zurück geben! Es riecht auch nach Wettbewerbsverzerrung, denn den Lauteren kommt eine Spielabsage zur Zeit sehr recht der Eintracht nicht. Wenn der Wolf sein System in Lautern eingespielt hat wird es bestimmt sehr schwer am Betze 3 Punkte zu holen.
Sollen sie doch in Karlsruhe oder Mainz spielen!

Fußball Mafia DfB!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Beitragvon Keeder » 02.12.2005, 16:15

ist sehr beschissen was da läuft
diese inzuchtstadt
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Beitragvon schoppe » 02.12.2005, 16:57

So, jetzt bin zu Hause vor meinem PC angekommen und hoffe noch, von diesem Alptraum zu erwachen:

Extra mit meiner Frau in die Arbeit gefahren (um mein Auto zu Hause zu lassen), um 11 aus der Arbeit raus, Termine abgesagt und dafür am Montag noch mehr Stress, Ex-Schulkollegen aus DA abgesagt, die mich in Nbg. zum Christkindelsmarkt besuchen wollten, Handwerker kommt wg. defektem Geschirrspüler erst am 09.12., 40 € für StraBa/Intercity für den Arsch, 2 kalte Stunden in Würzburg bis ein ICE gen Nbg. fuhr, 1 Monat voll auf dieses WE gefreut und an nichts anderes mehr gedacht.

Von 135 Spielen fielen bisher 2 aus (1,5 %).

Ich hasse diesen erbärmlichen Mutantenverein !
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Re:Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Beitragvon Happelche » 02.12.2005, 17:00

Die offizielle Erklärung des 1. Fc Kaiserslautern ist nachfolgend abrufbar:


Bundesligaspiel Kaiserslautern gegen Frankfurt abgesagt – Vorsorgliche Maßnahme wegen Riss-Bildungen im Osttribünen-Dach – Keine Verzögerung bei Fertigstellung der Arena für die WM 2006

Das für diesen Samstag angesetzt gewesene Spiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt ist abgesagt worden. Grund sind notwendige Reparatur-Maßnahmen an einem Knotenpunkt im Dach der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions, wo am Donnerstag Riss-Bildungen in der Konstruktion festgestellt worden waren, die eine temporäre Abstützung im Bereich der Südtribüne erforderlich machen. Weil diese bis zum Samstag noch nicht eingerichtet werden kann, wurde in der Nacht zum Freitag vorsorglich die Entscheidung getroffen, das Fritz-Walter-Stadion vorläufig zu sperren.

Die Realisierung der Abstützung wird aller Voraussicht nach innerhalb von zwei Wochen erfolgen. Somit ist davon auszugehen, dass das nächste FCK-Heimspiel in der Bundesliga am 17. Dezember ebenso stattfinden kann wie das Achtelfinale im DFB-Pokal-Wettbewerb am 20. Dezember gegen den 1. FSV Mainz 05.

Am Freitagmorgen wurden die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und Eintracht Frankfurt durch den FCK über die Entwicklung in Kenntnis gesetzt. Ebenfalls informiert wurde das deutsche Organisationskomitee (OK) der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006, bei der das Fritz-Walter-Stadion Schauplatz von fünf Spielen ist. Von Seiten der beteiligten Unternehmen wurde versichert, dass es zu keiner Verzögerung bei der Fertigstellung des Fritz-Walter-Stadions kommenden werde. Nach Fertigstellung sei die Sicherheit des WM-Stadions ohne Einschränkungen gewährleistet. Der WM-Spielort Kaiserslautern ist nicht in Frage gestellt.

Nachdem im Zuge der kurz vor dem Abschluss stehenden Baumaßnahmen in der Westtribüne aufgetretene Mängel frühzeitig vor dem Einbau festgestellt und behoben worden waren, führte eine daraufhin vorgenommene, vorsorgliche Überprüfung in der Osttribüne zur Entdeckung eines versteckten Schadens. Mit Nachdruck unterstrichen wird von den mit den Arbeiten auf dem Betzenberg beauftragten Firmen, dass es sich bei der vorläufigen Sperrung um eine Vorsichtsmaßnahme handelt.

Über die genaue Ursache und die gegebenenfalls damit verbundene Verantwortlichkeit sei, so die Experten, erst nach einer eingehenden Analyse eine Aussage möglich. Das gelte auch für die Frage nach der Höhe von zusätzlichen Kosten und den Aspekt, wer die diesbezügliche Finanzierung tragen müsse.

An der ausschlaggebenden Sitzung waren neben dem 1. FC Kaiserslautern mit dem Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi und Vorstandsmitglied Erwin Göbel als Bauherrin des Bauabschnitts 1 (Osttribüne) noch Prof. Dr.-Ing. Wieland Ramm (Prüfingenieur für Baustatik) sowie Prof. Dr.-Ing. Markus Feldmann vom Lehrstuhl für Stahl- und Leichtmetallbau der Rheinisch-Westfälischen Hochschule Aachen und Vertreter der Städtischen Fritz-Walter-Stadion GmbH als Bauherrin der Bauabschnitte 2 und 3 (Restausbau), des ausführenden Bau-Unternehmens und des Architektur-Büros und von weiteren am Umbau beteiligten Unternehmen anwesend.

Quelle: www.fck.de
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Beitragvon Happelche » 02.12.2005, 17:02

Neuer Termin für Kaiserslautern-Spiel!


Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat die am heutigen Freitag abgesetzte Bundesliga-Begegung 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt neu terminiert. Demnach findet das Spiel am Mittwoch, den 14. Dezember 2005, um 18:00 Uhr statt.

Wie die DFL erklärt wurde der Heimverein angesichts der vorläufigen Sperrung des Fritz-Walter-Stadions dazu aufgefordert, vorsorglich ein Ausweichstadion zu benennen, in dem ab sofort Heim(Pflicht-)spiele stattfinden können, falls die gemeldete Platzanlage nicht nutzbar ist.

Über den Austragungsort der Partie 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt entscheidet die DFL.

Quelle: eintracht.de

Super,
ein Mittwochspiel! Ich werde auf jeden Fall meine Karte zurück geben, da ichkeinen Urlaub bekomme. Schoppe will auch nicht hin. Wie sieht es mit euch aus?
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Beitragvon Keeder » 02.12.2005, 17:25

toll ein mittwoch spiel voll für den arsch
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Beitragvon StolzerSpoizer » 02.12.2005, 17:47

LOOOOOOOL

So sinnse die Pfälzer Bauern! Immer für eine Überrauschung gut! ;D

Ich hätte es euch ja gegönnt aber irgendwie hat es jemand nicht gut gemeint mit euch!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Beitragvon Bimbel » 02.12.2005, 18:49

Hm, ich muß mir das mal durch den Kopf gehen lassen.. Kommt auch drauf an, wo das Spiel ist.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Beitragvon Milde » 02.12.2005, 18:50

Also ich würde meine Karte gerne behalten, hab auch jemanden der mich mitnimmt..
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Beitragvon schoppe » 02.12.2005, 19:17

Mittwoch 18 Uhr. Aha, die wollen uns also nicht. Für Berufstätige ist diese Uhrzeit ein bißchen scheisse.
Da zeigt sich der wahre Grund für die Spielabsage. Meines Erachtens eine Retourkutsche für April 2001.
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Skandal - Spielabsage Eintracht gegen Lautern

Website-Suche