Ist die Fußballhure bald weg?

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon labbadia98 » 24.12.2005, 13:19

7 Punkte sind nix Freunde der Sonne.
Mission Aufstieg 2006 !

Edit: Wer ist Anicic ?
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Bimbel » 24.12.2005, 13:48

Anicic ist ein Spieler, der hier von einigen vor seiner "Rückkehr" hoch bejubelt wurde..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon labbadia98 » 24.12.2005, 13:50

Keiner bestreitet dass es eine Fussballhure ist, aber ich bestreite auch nicht dass es gut ist ihn zu haben.
Die Lilien haben viele super Spiele auch ohne ihn gemacht. Deshlab denke ich dass wenn er weggeht die Aufstiegschancen nicht unbedingt sinken.
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Milde » 25.12.2005, 15:35

Sie bleiben gleich, von 0 auf 0.
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Happelche » 28.12.2005, 22:59

Laut transfermarkt.de spielt Anicic ab sofort bei Eschborn - natürlich spielen hier auch familiäre Gründe eine Rolle
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Bimbel » 28.12.2005, 23:53

Wer ist eigentlich Kapitän in Darmstadt und soll die Mannschaft leiten?

http://www.sv98.de/mannschaft/steckbrie ... mp;perid=2
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Happelche » 29.12.2005, 00:07

Geiles Zitat:

Mir gefällt die Stadt, die Leute, der Verein und die Fans.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Happelche » 29.12.2005, 13:49

Es ist soweit:

Trennung von Anicic immer wahrscheinlicher
Vorwürfe vom Sportlichen Leiter – Mindestens zwei Neue sollen nun kommen   
   
An Heiligabend hat Fußball-Regionalligist SV Darmstadt 98 den noch bis Saisonende laufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Sachar Theres (31) aufgelöst. Einvernehmlich, man sei im Guten auseinander gegangen, betonte Darmstadts Sportlicher Leiter Thomas Schmidt am Dienstag.

In dieser Woche dürfte eine weitere Auflösung zu erwarten sein. Die Zeichen in der Personalie Michael Anicic (31) stehen klar auf Trennung. Und noch ein Fußballer gilt als Wackelkandidat: Der junge Martin Gollasch (19) spielt in den Planungen von Trainer Bruno Labbadia offenbar keine Rolle mehr. Auch hier liegt eine Trennung nahe.

Dagegen wird es mit Jürgen Kramny (34), sportlich vielleicht die größte Enttäuschung unter den Verpflichtungen des Sommers, wohl eine weitere Zusammenarbeit bis Saisonende geben. „Wir werden ihn zum Trainingsauftakt am 9. Januar begrüßen“, sagt Thomas Schmidt.

So geräuschlos wie in Sachen Theres dürfte der Abschied von Anicic nicht über die Bühne gehen. Der sensible Spielgestalter, seit September mehrfach krank, hofft auf eine Entscheidung bis spätestens Freitag. Bevorzugtes Ziel ist sein früherer Verein, der 1. FC Eschborn. Dass auch Theres zum abgeschlagenen Regionalliga-Letzten wechselt, wie es Gerüchte besagen, verweist Anicic indessen ins Reich der Fabel.

Er selbst soll sich mit den Eschbornern, die mit einem neuen Sponsor den Aufbruch in bessere Zeiten anstreben, längst einig sein. Anicic soll dort schon verhandelt haben, am Abend des 2. Dezember, als der SV 98 beim VfR Aalen mit 0:2 verlor. So will es Thomas Schmidt wissen.

Noch letzten Mittwoch, so Schmidt, habe er trotzdem geglaubt, es ginge mit Anicic am Böllenfalltor weiter – um wenig später zu hören, dass er doch nicht mehr für die Darmstädter antreten wolle. Schmidt wirft dem Noch-Kapitän des SV 98 falsches Spiel vor. Der beteuert, es sei nichts unterschrieben.

Dass sich die Zusammenarbeit zwischen Labbadia/Schmidt und Anicic schwierig gestalten kann, wusste die Sportliche Führung aus den Erfahrungen im Oberligajahr 2003/2004. Zu glauben, es könne künftig besser funktionieren, als man die Kreativkraft im Sommer zurückholte, war naiv.

„Ja, es war ein Irrtum“, sagt Schmidt. Da muss es im Laufe dieser Saison wieder gerumpelt haben. Anicic schweigt sich dazu aus: „Was im letzten halben Jahr passiert ist, war nicht okay. Ich werde zum richtigen Zeitpunkt reden. Sonst würde es nur Ärger geben.“ Den soll er in Form einer Abmahnung bereits gehabt haben. In diesem Leben werden beide Parteien kaum mehr glücklich miteinander werden.

Mindestens zwei Neue sollen nun kommen, davon ein torgefährlicher Mittelfeldmann. Der bei der TSG Hoffenheim ausgemusterte Thomas Ollhoff wäre eine Option, ist aber nicht konkret. Unter dem neuen Trainer Köstner könnte Ollhoff in Hoffenheim eine neue Chance erhalten

Quelle: DE
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Feis » 30.12.2005, 10:57

[quote author=Happelche link=board=9;threadid=1358;start=msg27419#msg27419 date=1135856952]



Dagegen wird es mit Jürgen Kramny (34), sportlich vielleicht die größte Enttäuschung unter den Verpflichtungen des Sommers, wohl eine weitere Zusammenarbeit bis Saisonende geben. [/quote]

Das ist ja mal das schlimmste !!!
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Happelche » 30.12.2005, 13:07

Alle Spieler können sie nicht feuern. Komisch, dass es sich um die Spieler handelt, die am Anfang der Saison als Heilsbringer gefeiert wurden.

@Rietz
ändern mal langsam deine Sig!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Ist die Fußballhure bald weg?

Website-Suche