Ist die Fußballhure bald weg?

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Beitragvon marco » 21.07.2006, 12:03



sag mal die bilden ihn da mit Lilien trickot ab... haben die kein geld ihm ein trickot zu bezahlen?
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 21.07.2006, 12:27

Da er bald wieder die Lilie trägt macht es kaum Sinn ihm im Waldhofdress zu fotografieren.

Weißt du wielange die in Mannheim nach einem Spoizertrikot gesucht haben?
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Funki » 22.07.2006, 17:21

den verein kenne ich gar nicht " happel-haifa " und wenn ich mir den ortsnamen betrachte, scheint der grüne fleck nicht in deutschland
zu stehen.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 02.11.2006, 17:43

So, mal wieder was neues..

Die Vereinsführung des SV Waldhof Mannheim 07 hat in Absprache mit der sportlichen Leitung den Spieler Michael Anicic suspendiert. Der 32jährige Mittelfeldspieler, der zu Beginn dieser Saison zum SVW stieß, wurde bis auf weiteres vom Training freigestellt, um sich bis zur Winterpause einen neuen Verein zu suchen.

„Wir haben den Spieler Michael Anicic mit sofortiger Wirkung von Training und Spielbetrieb suspendiert“, berichtete SVW-Berater Rüdiger Lamm auf der heutigen Pressekonferenz. Kurz zuvor wurde dem Betroffenen die Entscheidung mitgeteilt, nachdem mögliche Konsequenzen zwischen Anicic, Lamm, dem Vereinspräsident Dr. Bremme sowie Trainer Menze und Mannschaftskapitän Eigner diskutiert wurden.

„Die Entscheidung ist das Ergebnis einer Summe von gewissen Vorfällen, deren i-Punkt die lustlose Leistung in Pforzheim war,“ rechtfertigte Steffen Menze die Maßnahme. Der Trainer sah seinen Teamgeist gefährdet, die Belastungsgrenze war überschritten. Verletzungsbedingte Fehlzeiten im Training trotz Spieleinsatz häuften sich.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 02.11.2006, 17:57

Der Weg nach Darmstadt (aus familären Gründen) ist nun frei!!!

Ich seh es schon im Echo:

Der verlorene Sohn kehrt zurück ans Böllenfalltor!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 02.11.2006, 18:03

Ja..
"Fußballgott Anicic soll die Lilien vor dem Debakel bewaren"
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 02.11.2006, 18:32

Ohhh jetzt geht's LOOOOSSS JETZT GEHT'S LOS!

Also demnach würde ich sagen zieht euch warm an den mit dieser Fussballnutte werden wir in der Oberliga die Macht im SÜden! :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Vorherige

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Ist die Fußballhure bald weg?

Website-Suche