Ist die Fußballhure bald weg?

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Happelche » 16.12.2005, 11:32

Theres: Trennung in der Winterpause
SV Darmstadt 98: Spieler hat um Auflösung des Vertrags gebeten – Neuer Mann gesucht   
   
Fünf Tage nach dem letzten Punktspiel des Jahres gegen den 1. FC Eschborn (1:0) ist beim Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 98 eine erste Personalentscheidung gefallen. Mittelfeldspieler Sachar Theres (31) wird die Südhessen in der Winterpause verlassen. Der noch bis Saisonende laufende Vertrag wird in der nächsten Woche aufgelöst, wie der Spieler gegenüber dem ECHO bestätigte. Theres war im Sommer 2004 von der TSG Hoffenheim ans Böllenfalltor gewechselt. Für die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia bestritt er insgesamt 44 Spiele und erzielte dabei neun Treffer (alle in der vergangenen Spielzeit). In dieser Runde war der Linksfuß 13 Mal zum Einsatz gekommen, spielte zuletzt allerdings nicht und stand gegen Eschborn auch nicht mehr im Kader.

„Wir sind überein gekommen, dass es für beide Seiten das Beste ist, zum jetzigen Zeitpunkt auseinander zu gehen,“ sagte Darmstadts Sportlicher Leiter Thomas Schmidt, „so können sich beide neu orientieren.“ Die Initiative zur Trennung ging indes von Theres selber aus: „Ich bin in der letzten Woche zum Trainer gegangen und habe ihn gebeten, den Vertrag aufzulösen.“ Ein paar Mosaiksteinchen seien zusammen gekommen, sagt der Mittelfeldspieler, der erkannt hatte, nicht mehr das Standing zu besitzen wie noch in der vergangenen Saison. „Meine Situation war sportlich nicht mehr so zufriedenstellend, dass ich sagen könnte, ich wäre superglücklich.“ Außerdem sei er nicht der Typ, der einen Vertrag absitze. Theres will spielen.

Groß umschauen muss er sich freilich nicht. Gleich vier Angebote lägen ihm vor, zwei aus der Regionalliga Nord, zwei aus der Regionalliga Süd, berichtet der Fußballer, der vor seiner Zeit beim SV 98 in Hoffenheim, Aalen, und beim 1. FC Saarbrücken gespielt hatte. Eine dieser Offerten dürfte von der SV Elversberg sein, die schon im vergangenen Winter um Sachar Theres gebuhlt hatte.

Ob es bei den Darmstädtern in der Winterpause weitere personelle Veränderungen in Form von Trennungen gibt – Kandidaten könnten der sportlich enttäuschende Jürgen Kramny und/oder der seit Ende September fehlende Michael Anicic sein – dazu mochte sich Thomas Schmidt nicht äußern. Dafür stellte er klar, dass für den Abgang Theres ein neuer Spieler gesucht wird – ob nun auf dieser Position oder einer anderen. „Wir wollen nicht Personal abbauen, um Geld zu sparen. Wir wollen bestimmte Dinge korrigieren,“ betonte der Sportliche Leiter. Mit dem festen Willen, ab dem Trainingsbeginn am 9. Januar nochmals einen Anlauf in Richtung Aufstieg zu nehmen.

Quelle: DE

Mal schaun wo Anicic noch Familie hat....
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Bimbel » 16.12.2005, 11:51

Die gibt es doch in ganz Deutschland und hat sogar einen Zentralrat..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Happelche » 23.12.2005, 11:45

Verlässt Anicic den SV 98?
   
   
FUSSBALL. Beim Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 98 halten sich Gerüchte, Kapitän Michael Anicic (31) werde den Verein in der Winterpause verlassen und zurück zum Ligakonkurrenten 1. FC Eschborn (Tabellenletzter) wechseln. Der Spieler selbst wollte das gestern Abend gegenüber dem ECHO so nicht bestätigen. „Es gibt sicherlich Vereine, die angefragt haben. Aber unterschrieben ist nichts“.

Freilich verhehlt der seit Ende September wegen Erkrankung fehlende Mittelfeldspieler nicht, dass es in der Zusammenarbeit mit Trainer Bruno Labbadia und dem Sportlichen Leiter Thomas Schmidt auf der „menschlichen Schiene einige Punkte gab, die mich enttäuscht haben.“ Man müsse nun entscheiden, ob da ein Bleiben noch Sinn mache oder nicht. Anicic hat sich nächsten Mittwoch als Frist gesetzt.

Quelle: DE


Er geht wieder nach Eschborn??? Da hat er doch schonmal kein Geld bekommen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon florian » 23.12.2005, 12:25

tja die spoizer fallen auseinander
ich habe kein problem mit alkohol nur ohne
frauen sind nur balast an der seite eines warriors
Benutzeravatar
florian
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 564
Registriert: 13.06.2005, 13:55
Wohnort: GRIESHEIM

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Keeder » 23.12.2005, 13:05

soll vorkommen
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Feis » 23.12.2005, 15:18

Die sieben Punkte holen wir auch ohne ihn auf !
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Happelche » 23.12.2005, 15:47

So wie in den letzten Spielen ohne ihn??? Da freu ich mich jetzt schon auf das Spiel gegen den SCV im nächsten Jahr
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Milde » 23.12.2005, 16:42

Und diesmal gewinnen wir! ;)
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon StolzerSpoizer » 23.12.2005, 17:35

Ihr seit so lächerlich!!Die negative Serie ist jetzt hoffentlich vorbei. Die 98er werden auch wieder bessere Spiele machen auch ohne Anicic.
Wer ist überhaupt Anicic? ;D

Aber an einen Aufstiegsplatz glaube ich nicht mehr wirklich dran! Ein Resultat unter den ersten 10 halte ich für eher wahrscheinlich, wobei ich mich auch gerne positiv belehren lassen kann.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Ist die Fußballhure bald weg?

Beitragvon Feis » 24.12.2005, 10:41

genau, wer ist anicic.
Den hab ich eh nie getickt ;) ;) ;) ;)

Ach Quatsch, da kommt dann schon ERsatz in der Winterpaue falls er weg ist
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Ist die Fußballhure bald weg?

Website-Suche