Jahreshauptversammlung der Eintracht

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Jahreshauptversammlung der Eintracht

Beitragvon Happelche » 20.11.2006, 10:46

Heute findet die Jahreshauptversammlung der Eintracht statt.
Wer möchte mit?
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 20.11.2006, 11:13

Ich habe leider keine Zeit. Ich muß ein paar jungen Dingern was über naturwissenschaftliche Tatsachen erzählen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 20.11.2006, 18:02

Aber ich freue mich über einen entsprechenden Bericht :)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 21.11.2006, 13:30

Und? Was ist jetzt gestern Abend geschehen?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 21.11.2006, 13:58

War total langweilig.
Leben wurde nach 7 Jahren endlich entlastet - bisher haben es hauptsächlich die Fans geschafft, dass er nicht entlastet wird. Er war mitverantwortlich für das finzalielle Chaos bei der eintracht in der Vergangenheit.
Hölzenbein ist nun Ehrenmitglied.
Es wird mit einem Umsatz von 52 Mio im laufenden Geschäftsjahr erwartet
Die Mitgliedbeiträge werden erhöht, damit man den Riederwald neu bauen kann (Kosten ca 12 Mio)

Eigentlich war es sehr langweilig aber es waren ein paar lustige Gesellen da, mit denen man sehr viel lachen konnte
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Jahreshauptversammlung der Eintracht

Website-Suche