Lizenzskandal BvB

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Lizenzskandal BvB

Beitragvon Happelche » 22.02.2005, 13:46

So einen Skandal hat die Liga noch nicht erlebt. Im februar merkt der Millonenclub Dortmund das er nichtmehr genug Geld hat um seine Spieler zu bezahlen.
Ich finde das ist ein riesen Skandal, denn wenn der DfB mal richtig geprüft hätte wär die Eintracht nicht abgestiegen...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Lizensskandal BvB

Beitragvon Bimbel » 22.02.2005, 13:51

Wenn sich ein Verein so zugrunde gerichtet hat, hilft doch nur noch die Neugründung und damit die Aufnahme des Spielbetriebes in der untersten Liga - siehe auch z.B. Kassel oder Leipzig.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Lizensskandal BvB

Beitragvon Milde » 22.02.2005, 14:51

wenn der DfB den BVB nicht vevorzugt, muss er ihn in der Tat in der Kreisliga spielen lassen.
(Wo spielen dann die Amateure)
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Lizensskandal BvB

Beitragvon Happelche » 22.02.2005, 15:42

die Amateure bekommen auch keine Lizens. Dortmund wird dann wohl keiene Mannschaft mehr haben.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Lizensskandal BvB

Beitragvon Milde » 22.02.2005, 15:44

doch den FCD
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Lizensskandal BvB

Beitragvon Feis » 22.02.2005, 15:49

Ja, wenn ich mir überleg für welche lächerliche Sachen Dynamo Dresden damals die Lizenz entzogen bekommen hat, wird mir bei dem Anblick der Millionen Schulden vom BvB schlecht.

Raus aus der Liga mit denen und die verantwortlichen in den Knast gesperrt ( ist wahrscheinlich dann auch der sicherste Ort für die verbrecher , denn als BVB Fan würde ich schon wissen wo die wohnen ..... >:( )

Aber da ich in der Bundesliga mit Schalke sympathisiere , kann ich nur ;D ;D ;D ;D
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Lizensskandal BvB

Beitragvon Happelche » 22.02.2005, 16:18

Di eGeschichte mit dem FCD geh nicht so einfach. Sonst könnte ja jede Mannschaft Schulden machen und sich dann einfach umnennen. Dortmund hat auf sehr großem Fuß gelebt und sollte dafür bestarft werden. Beim BvB handelt es sich schon lange um keinen Verein mehr. Dort arbeiten mehr Leute als in manch einem Unternhmen. Jeder der mal grade laufen konnte oder gegen den Ball tretn kann bekommt einen supertollen Beratervertrag oder wird Sportchef. Ich kann es mir nicht vorstellen das nur der Manager und Vorstandsvorsitzender hier die Verantwortung haben sollen. Dortmund raus aus dem Profifußball und dann werden sie auch niemehr aufsteigen, denn in der RL kann man ganz schlecht 90 Mio Schulden abbauen.
Ich frag mich welcher Vollidiot jetzt noch in den BvB investiert und welcher Sponsor diesem Verein noch Geld gibt
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Lizenzskandal BvB

Website-Suche