Mildes verlorene Wette

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Mildes verlorene Wette

Beitragvon Happelche » 09.09.2006, 21:38

Der Alex behauptete, dass die Eintracht in der Gruppenphase des UEFA Cups auf einen Vertreter aus Tschetschenien treffen könnte. Hier der Gegenbeweis:

Happelche hat geschrieben:Ende August wird die erste HAuptrunde im UEFA Cup ausgelost. Da unsere Eintracht nur auf Platz 47 gesetzt ist kommt sie nicht in den Topf der gesetzten Teams und kann durchaus ein hammerlos in der ersten Runde erwischen. Die bisher gemeldeten Teams sind:

...
Lokomotive Moskau, FC Rubin Kazan (Russland)
...


Nicht ganz Falsch Herr Milde aber bei diesem Verein handelt es sich nicht um einen Verein aus Tschetschenien sondern aus Tatarstans

Rubin Kazan

Die gewonnene Kiste Bier spendierst du bitte beim nächsten Heimspiel der Viktoria bei dem ich anwesend sein kann. Es steht sowieso noch eine Kiste wegen der Haatwette aus.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 09.09.2006, 23:24

Und ich dachte alle russischen Moslems wären Tschetschener....
Ich habe die Wette verloren, aber du musst zumindest zugeben, dass es ein weites Auswärtsspiel wäre ;)
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 11.09.2006, 20:24

das interresiert keinen :D
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 11.09.2006, 23:43

Ich könnte ja immerhin so lange das Geld immer vergessen bis du einmal nicht da bist, Matze! :twisted:
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Mildes verlorene Wette

Website-Suche