Rot Weiß Darmstadt - Viktoria Griesheim

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Auf zu den Siedlern - wer heimst die Punkte ein?

Bier für den Hinze - Drei Punkte für uns..
4
50%
Man teilt sich die 3 Punkte auf - für jeden Einen und Einer wird verschenkt
2
25%
Die Siedler klauen uns den Sieg. Skandal ;)
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Rot Weiß Darmstadt - Viktoria Griesheim

Beitragvon Bimbel » 08.08.2007, 23:41

Am kommenden Sonntag steigt das nächste Derby für den Sportclub. Man ist zu Gast bei den Siedlern - dem SKV Rot-Weiß Darmstadt. Dort trifft man auch auf einige bekannte Gesichter aus den letzten Jahren. Ohne Anspruch auf Vollzähligkeit wären da der mehrfache Liebling des Monats Frank 'The Tank' Hinze, Michael Best, Sascha Götz, Timothy Beck und Florian Funk. Bei 'den Roten' wurde man in der Vergangenheit auch gut versogt. Anstoss ist um 15 Uhr, es gibt also keine Ausreden ;)
Ich persönlich werde mit meine 1,1to Altmetall selbstverständlich dorthin bewegen (Reisebeginn ca. 1400), kann allerdings nur auf dem Hinweg jemand mitnehmen, da ich danach direkt nach Nieder-Ramstadt weiterreise. Herr Hannewald hat allerdings auch schon sein Interesse bekundet zu fahren - und wer sich in einem Volkswagen sicher fühlt..
Zugesagt haben bis dato des Weiteren mein Cousin und Marcel.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 08.08.2007, 23:49

Und der Milde
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 09.08.2007, 12:14

Bei schönem Wetter können wir auch mit den Rädern fahren. Am WE soll es ja schön werden
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon labbadia98 » 09.08.2007, 13:01

Ich bin dabei.
Kann aber leider doch nicht fahren, da ich vorher in der Siedlung schon selbst spiele.
Komm dann direkt dort hin.
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 09.08.2007, 15:39

Dann können ja drei Leute mit Bimbel hin und mit dir zurück...
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 09.08.2007, 15:56

Durchaus richtig :wink:
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 09.08.2007, 19:15

Ich bin ja mal gespannt, ob der Palla wieder fit ist nach seiner Auswechslung am Mittwoch. Das mit dem Knie sah nicht gut aus :(
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon goldy » 09.08.2007, 22:09

ich würde ja sehr gerne kommen.fahre aber am samstag nochmal für eine woche weg!!hoffe aber,dass ich demnächst mal wieder zu einem spiel kommen kann.
goldy
Forenfuxx
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2006, 13:18
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon Happelche » 10.08.2007, 08:13

Bimbel hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob der Palla wieder fit ist nach seiner Auswechslung am Mittwoch. Das mit dem Knie sah nicht gut aus :(


War es nicht die Hüfte?
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 10.08.2007, 10:14

Hast du das Spiel am Mittwoch gesehen? Das sah schon eher nach Knie aus, finde ich..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Rot Weiß Darmstadt - Viktoria Griesheim

Website-Suche