Spoizer vor dem Abstieg

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Spoizer vor dem Abstieg

Beitragvon Happelche » 14.05.2007, 12:58

Habe eben einen Artikel über das Spiel am letzten WE im DE gelesen. Ein Satz fiel mir dabei ins Auge:

"Die Spieler hatten erkannt, dass sie sich selber helfen mussten. Denn Hilfe von draußen, von den Rängen, kam keine."

Ich glaube in Darmstadt haben sie noch nicht erkannt, wer die Verursacher sind. Es sind nicht die Sponsoren (davon gibt es sowieso nicht soviele) man sollte die Schuld lieber bei den Verantwortlichen suchen. Im nächsten Jahr geht es wieder über die Dörfer und ohne die nötigen Geldgeber wird das auch ein paar Jahre so bleiben.
Man sieht sich vielleicht bald wieder in Griesheim! Langsam muß man auch in Darmstadt verstehen, dass Mannschaften wie der OFC, Wehen und Hessen Kassel endgültig den Spoizern den 2. Rang in Hessen abgelaufen haben.

Den ganzen Bericht seht ihr hier klick
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 14.05.2007, 13:51

Passend dazu finde ich auch:
Keine Anfeuerung, teilweise höhnisches Gelächter und immer wieder „Vorstand-raus“-Rufe, zumal und gerade bei den Treffern. Und nach der Begegnung Fan-Versammlungen vor dem von der Polizei geschützten VIP-Raum. Becher und Flaschen flogen. Szenen, die keiner sehen will. Schon gar nicht mögliche (neue) Sponsoren. Eine „gespenstische“ Szenerie, wie Sportmanager Tom Eilers befand, „so was habe ich noch nie erlebt“.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 14.05.2007, 15:50

Wenn man bedingt, daß am Beginn der aktuellen Runde die Losung "Zweite Liga - wir sind DA!" ausgegeben wurde.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 14.05.2007, 16:26

Bimbel hat geschrieben:Wenn man bedingt, daß am Beginn der aktuellen Runde die Losung "Zweite Liga - wir sind DA!" ausgegeben wurde.


Soll wohl "bedenkt" heißen
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 14.05.2007, 17:31

Ja, soll es.. Zuviele Baustellen auf einmal ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 14.05.2007, 18:56

Oberliga bis der komplette Vorstand geht !!!
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 16.05.2007, 09:31

Allerdings können die Spoizer und die Eintracht mal gemeinsam ein Lied anstimmen: 'Nie mehr Zweite Liga!'..
In der Rückrundentabelle der Landesliga Süd steht die zweite Mannschaft übrigens auch auf einem Abstiegsplatz ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 22.05.2007, 06:21

Da haben sie ja noch einmal ein Aufbäumen gezeigt am Sonntag. Jetzt kommt noch Ingolstadt, dann geht es zu der zweiten Mannschaft der Bayern.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 22.05.2007, 09:32

Wenn sie das beides gewinnen, halten sie die Klasse. (Da sich die anderen Mannschaften gegenseitig die Punkte nehmen, muss viel passieren, dass sie bei 2 Siegen trotzdem abstiegen)

Bin mal gespannt wieviel Lilien nach München fahren, wenn es dort am letzt Spieltag wirklich um was geht...
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 22.05.2007, 11:48

So 80....
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Spoizer vor dem Abstieg

Website-Suche