Sportclub vs. SG Ober-Erlenbach

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Sportclub vs. SG Ober-Erlenbach

Beitragvon Gast » 01.12.2006, 17:11

drunken zebras ich finde euch klasse,
kommt ihr zum Spiel am Sonntag ??
wenn nein dann ist keine stimmung daa
wenn ja dann is welche daa und das ist wichtig für eine Mannschaft :))
Gast
 

Beitragvon Bimbel » 01.12.2006, 17:23

Also ich werde da sein..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 03.12.2006, 17:22

War ja ziemlich schwach besucht. Bilder habe ich online gestellt, Spielverlauf steht ja im Liveticker. Ein Bericht folgt selbstverständlich noch, zeitlich kann ich das noch nicht versprechen - heute Abend oder morgen im Laufe des Tages.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon tennistrainer » 04.12.2006, 18:26

Im Bericht steht der Schiedsrichter hatte keine Probleme bei einem leicht zu leitenden Spiel, hm ok aber Arrogant und ein Selbstdarsteller ohne Ende war er. Er nannte jeden Spieler mit Namen kommentierte fast jede Aktion der Mannschaften während des Spielverlaufs und nachdem er meinte: "jetzt hab ich aber die Schnauze voll von ihnen herr belinga" und ihm die gelbe Karte zeigte, wußte ich was für ein vollhorst der typ war

gruß
tennistrainer
Forenfuxx
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2005, 00:12
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 04.12.2006, 19:43

OK, den Kommentar habe ich nicht mitbekommen - viel weiter weg von mir hätte das ganze auch nicht passieren können.. Die Sprüche kriegt man eben auf der "Gegengeraden" leichter mit. Durch Fehlentscheidungen hat Frank Kunold aber meines Erachtens nicht geglänzt, da hat man schon ganz andere Dinge gesehen.
Ausserdem habe ich noch ein bisschen Material gebraucht, das Spiel gab ja leider sehr wenig her..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon tennistrainer » 05.12.2006, 11:15

ja mit kommentaren waren wir auf der gut besuchten Gegengeraden gut bedient.
tennistrainer
Forenfuxx
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2005, 00:12
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Sportclub vs. SG Ober-Erlenbach

Website-Suche