Viktoria Griesheim - DJK SSG Darmstadt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Heimsieg?

Umfrage endete am 05.08.2007, 19:16

Ja
6
86%
Nein
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Viktoria Griesheim - DJK SSG Darmstadt

Beitragvon tennistrainer » 02.08.2007, 19:16

Bin gespannt auf die Saison wie es ausschauen wird mit den vielen Neuzugängen und nach den Testspielen auf und ab.
DJK will oben mitspielen ich denke die Viktoria wird es diese Saison wohl eher nicht, mal schauen was der erste Spieltag bringt.
tennistrainer
Forenfuxx
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2005, 00:12
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 02.08.2007, 19:22

Ich bin auch gespannt - zumal ja morgen schon eine gewisse Tendenz absehbar sein wird, die DJK schätze ich für das obere Drittel der Tabelle ein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 02.08.2007, 19:40

Achja: Zu dem Spiel wird natürlich wieder ein Liveticker angeboten.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Keeder » 02.08.2007, 21:53

das will ich hoffen damit ich Info über den Spielstand habe
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Beitragvon coach » 03.08.2007, 10:11

Ich bin auch sehr gespannt, liebe Zebras.
Nach den einschlägigen Foren zu urteilen, wird die Viktoria ja ziemlich abgeschrieben......
Aber auch, wenn die Runde für uns sehr schwer werden kann - wir wissen schon, was wir können und brauchen uns vor niemand zu verstecken ! Ich hoffe, dass wir das heute abend rüberbringen können und vor allem Leidenschaft zeigen ! Bis später !
Benutzeravatar
coach
Forenfuxx
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2005, 09:54
Wohnort: Bökelberg

Beitragvon labbadia98 » 03.08.2007, 13:46

Wer zählt denn dieses Jahr noch zu den Favouriten ?
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 03.08.2007, 14:37

Das ist eine gute Frage. Ich schätze die Liga dieses Jahr relativ stark ein, zumindest gibt es eine ganze Reihe von Mannschaften, die vorne mitspielen können.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 03.08.2007, 15:15

Es sind auch dieses Jahr andere Voraussetzungen, da eine Mannschaft mehr aufsteigt.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon tennistrainer » 03.08.2007, 21:26

glückwunsch!
auch wenn die djk ssg heute mal so richtig mies gespielt hat ...
gute neuzugänge Pires da Costa, Helfmann, Kwiaton und kurz vor schluß der 18er auch net schlecht würd ich mal sagen

hab schlimmeres erwartet
tennistrainer
Forenfuxx
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2005, 00:12
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 04.08.2007, 10:13

Das war doch ein passender Auftakt. Leider mit zu wenig Toren. Aber für die Tabellenführung hat es gelangt ;)
Bilder kommen demnächst, gestern hatte ich doch einiges an Ausschuss..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron

Viktoria Griesheim - DJK SSG Darmstadt

Website-Suche