Wer fliegt als Erstes?

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Beitragvon schoppe » 29.06.2007, 12:47

Klar würde ich eine Entlassung Funkels blind unterschreiben -ich glaube aber nicht dran.

Denn: Trainerentlassungen sind ja meistens das Ergebnis nicht erfüllter Ziele. Und wenn ich dem Bruchhagen zuhöre ("Saisonziel: Platz 10-12") dann reicht es selbst dann nicht zu einer Entlassung, wenn die Eintracht am 33. Spieltag auf Platz 15 steht. Am 34. Spieltag sollte der Sprung auf Platz 12 aber dann noch möglich sein und das Saisonziel wurde erreicht ;-)

Man muss also nur ordentlich tiefstapeln, dann muss man auch keine Trainer entlassen.
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Vorherige

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Wer fliegt als Erstes?

Website-Suche