Jones verläßt Frankfurt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Beitragvon schoppe » 26.04.2007, 20:57

Es würde ja auch nicht viel bringen, wenn wir wir ihm Erfolg wünschen: Warum sollte der Erfolg sich auch plötzlich einstellen, nachdem er schon in Leverkusen kläglich gescheitert ist, mit beinahe 26 Jahren gerade mal 36 BL-Spiele in den Knochen hat und diese trotzdem ständig kaputt sind.
Außerdem: Genauso wenig, wie er nach langer Verletzung der angekündigte "Neuzugang" (Funkel) nach der Winterpause war, ist er nun ein echter Abgang.

Vielmehr stört mich momentan mein tägliches Déjà vu, welches ich durch Friedhelm F. in Bezug auf einen früheren Trainer der Eintracht habe (Jupp war der Name).

Funkel raus jetzt, c-fix, ab ganz schnell !
Benutzeravatar
schoppe
Forenfuxx
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2005, 12:00

Beitragvon Bimbel » 25.05.2007, 10:33

Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 25.05.2007, 11:15

Wenn du in 2 Jahren in Schalke gescheitert bist komme bitte nicht zurück!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 25.05.2007, 11:16

Dann darf Jones in Darmstadt spielen..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 25.05.2007, 11:26

Und mit Anicic als Trainer..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 21.06.2007, 07:49

Um mal ein wenig von sport1 zu zitieren:
Welche Größe und welche Tiefe diese Spuren haben werden ist zurzeit die große Frage auf Schalke. Nach der verpassten Meisterschaft in der abgelaufenen Saison planen die Gelsenkirchener einen neuen Angriff auf die Schale.
Doch mit welcher Mannschaft der erste Titel seit 1958 eingefahren werden soll, steht noch in den Sternen. Bis jetzt konnten die "Königsblauen" keine namhaften Verpflichtungen tätigen.
Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt), Heiko Westermann (Arminia Bielefeld) und Mathias Schober (Hansa Rostock) sorgen auf internationaler Bühne nicht gerade für schlotternde Knie.
Pikantes Detail am Rande: Der ehemalige Klubarzt Thorsten Rarrek hatte Jones aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit einst für bundesligauntauglich erklärt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 21.06.2007, 08:13

Der Dok hat Schalke verlassen, weil seine Diagnose in Frage gestellt wurde. Schalke hat Müller-Wohlfahrt beauftragt Jones nochmals zu untersuchen und er hat ihn für tauglich erklärt...
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 15.11.2007, 10:25

Der gute Jermaine hat auch eine eigene Heimseite: http://www.jermaine-jones.de/index.php
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 17.11.2007, 12:44

Die Einträge im Gästebuch lassen erahnen was da manchmal drinsteht
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 17.11.2007, 12:53

Ja, ich habe mich auch schon köstlich darüber amüsiert..
Schwarz ist die Nacht, in der sie ihn kriegen
Weiß sind die Kämpfer, die für Frankfurt siegen
Rot ist J's Blut auf dem Asphalt... :twisted:
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Jones verläßt Frankfurt

Website-Suche