KA-DA

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

KA-DA

Beitragvon labbadia98 » 21.07.2009, 18:48

Lösung im Sinne der Fans

Es war ein zähes Ringen, aber am Ende haben sich beide Vereine, mit aktiver Mithilfe der nordhessischen hessischen Polizei, einigen können: Das Regionalliga-Derby zwischen dem KSV Hessen Kassel und Darmstadt 98 findet am Samstag, den 15. August ab voraussichtlich 14:30 Uhr im Kasseler Auestadion statt.

"Wir freuen uns sehr, dass es doch geklappt hat. Es ist ein deutliches Zeichen für die Fans beider Teams, dass die Partie jetzt doch am Samstagnachmittag stattfinden kann", erklärt KSV-Vorstand und Sicherheitsbeauftragter Carsten Bätzold zufrieden. Zunächst war die Heimspielpremiere der Löwen aufgrund der Einstufung als "Risikospiel" und der parallel stattfindenden "Risikopartie" zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg auf Freitag vorgezogen worden. An diesem Tag bestreiten aber die benachbarten Eishockeyspieler der Kassel Huskies ein Derby gegen den Erzrivalen aus Frankfurt, worauf die Fußballer am Donnerstag ran sollten. "Wir vertrauen unseren Fans und freuen uns auf unsere Gäste aus Südhessen", ergänzt Bätzold.

Torsten Pfennig, 21. Juli 2009
Pressesprecher
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re: KA-DA

Beitragvon Happelche » 23.07.2009, 16:07

Nürnberg ist ein Risikospiel??? Für den Schoppe vielleicht aber für den Rest doch nicht
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: KA-DA

Beitragvon Keeder » 24.07.2009, 09:23

warum die sich immer so anstellen ?

der mario ist doch lieb geworden :D
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re: KA-DA

Beitragvon Bimbel » 24.07.2009, 15:43

Sollte das nicht eigentlich KS-DA heissen?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

KA-DA

Website-Suche