Kehrt Anicic nach Darmstadt zurück?

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Beitragvon StolzerSpoizer » 09.07.2007, 17:51

Ich behaupte auch mal nicht nur Sponsoren sondern auch die treuen Fans die sich das Elend schon Jahre anschauen.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon Funki » 09.07.2007, 20:24

Die Pfeiffe hatte doch mal am Jedermannturnier zum Jahreswechsel in der Kirschberhalle gesessen und Autokrammkarten verteilt. Zur damaligen Zeit war er Banksäßig, bei der Eintracht. Ist aber auch schon einige Nächte lang her.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 10.08.2007, 14:31

Aus der FNP:
Rosbachs Trainer Milan Anicic kann auf den zuletzt angeschlagenen David Beljan sowie den bis dato aus disziplinarischen Gründen intern „auf Eis gelegten“ Dennis Madzovic wieder zurückgreifen – dafür aber weilt Spielmacher Mario Carlino in Urlaub. Gegen Anicics Filius Michael, der dem Betreuerstab des FCO angehört, ist im Übrigen ein Rechtsausschussverfahren eingeleitet worden – wegen unsportlichen Verhaltens während und nach der letztwöchigen Partie in Anspach, wie von Schiedsrichter Boris Kosche (Eltville) gemeldet. Im Fall einer Sperre hätte dies auch für Anicics Spielerdasein bei Oberligist SV Darmstadt 98 Folgen.


Wird der Michael für die OL gesperrt, weil er gepöbelt hat? Ein weiteres Kapitel in einem vorbildlichen Fußballerleben..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 24.08.2007, 09:31

Jetzt ist erstmal Ruhe beim SVD in Sachen Anicic...
Quelle
Unangenehme Folgen hat das zu emotionale Engagement als Pressesprecher des FC Ober-Rosbach für Michael Anicic. Der Ex-Profi und aktuelle Spieler des Fußball-Oberligisten SV Darmstadt 98 wurde nun vom Bezirksrechtsausschuss Frankfurt unter dem Vorsitz von Thorsten Bastian (Rockenberg) für drei Pflichtspiele gesperrt.

Grund war nicht eine Verfehlung während einer Oberliga-Partie, sondern während der Bezirks-Oberliga-Begegnung SG Anspach gegen Ober-Rosbach am 5. August. Anicic hatte vom Spielfeldrand aus den Anspacher Spieler Yasaroglu als „Drecksack und Wichser“ beleidigt, dies ergaben entsprechende Aussagen während der mündlichen Verhandlung in Oberursel.

Da Michael Anicic, dessen Vater Milan Ober-Rosbach trainiert, offizieller Funktionsträger des Vereins und gleichzeitig noch aktiv ist, wurde er gemäß der HFV-Satzung als Spieler gesperrt. Die Sperre beginnt am 27. August, Ober-Rosbach kann aber noch Berufung einlegen. Die Probleme des sportlich angeschlagenen Regionalliga-Absteigers aus Darmstadt macht die unerwartete Sperre des Spielmachers nicht kleiner.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 24.08.2007, 11:27

Selber Schuld, wenn man diesen Idioten zum 3(!!).MAL holt! Ich sag euch eins, der geht in der Winterpause, wechselt dann wieder noch irgendwohin und die Darmstädter nehmen den auch noch ein viertes oder gar fünftes Mal.....
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 18.10.2007, 08:54

Und jetzt gratuliert alle recht freundlich:
Seinen 33. Geburtstag feiert am heutigen Donnerstag unser Ex-Profi Michael Anicic.
(eintracht.de)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Kehrt Anicic nach Darmstadt zurück?

Website-Suche