Krombacher Kreispokal Darmstadt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Krombacher Kreispokal Darmstadt

Beitragvon Bimbel » 06.08.2007, 08:58

Im sogenannten Krombacher Kreispokal kam es am Wochenende auch schon zu den ersten Begegnungen. Aus lokaler Sicht interessant ist, das Croatia Griesheim gegen die SKG Ober-Beerbach mit 1:3 verloren hat, FTG Pfungstadt gegen Germania Eberstadt raus ist, SVS Griesheim kampflos weiter ist und der Sportclub am 15.8. sein Spiel beim FCA Darmstadt hat, hier fehlt mir allerdings noch die Uhrzeit..

Sollte die TUS ihr Spiel am 23.8. gewinnen, käme es zum Derby gegen den SVS. Wenn der Sportclub gewinnt, kommt die TSG Messel zu einem Spiel nach Griesheim.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 17.08.2007, 07:12

Der Sportclub ist raus - man unterlag gestern mit 1:4 beim FCA, nachdem man mit 1:0 geführt hatte.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]

Krombacher Kreispokal Darmstadt

Website-Suche