Publikumsmagnet Wolfsburg kommt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Publikumsmagnet Wolfsburg kommt

Beitragvon Happelche » 13.02.2009, 09:45

Am Samstag ist es mal wieder soweit, der Publikumsmagnet der Liga aus Wolfsburg kommt an den Main. Im letzten Jahr brachten sie ganze 78 Fans mit, diese Zahl wird sich in dieser Saison fast verdoppeln, denn der VfL hat 150 Karten verkauft. Wird in Wolfsburg Kurzarbeit gemacht oder woher kommt die Fanmasse???
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Publikumsmagnet Wolfsburg kommt

Beitragvon Bimbel » 13.02.2009, 10:21

Das habe ich auch gelesen. Allerdings muss man da auch beachten, dass das letzte Spiel unter der Woche war. Jetzt am Samstag kann der Verein für Leibesübungen sein ganzes Potential ausschöpfen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Publikumsmagnet Wolfsburg kommt

Website-Suche