Rot-Weiss Darmstadt - Viktoria Griesheim: Gyros zum Stärken

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Rot-Weiss Darmstadt - Viktoria Griesheim: Gyros zum Stärken

Beitragvon Bimbel » 18.09.2008, 19:24

Am kommenden Sonntag steht das Derby bei den Roten im Waldsportpark Darmstadt an. Herr Funk kam dabei auf eine Idee, die bei mir großen Anklang fand: Wir gehen vorher in die angrenzende Gaststätte und stärken uns mit Gyros. Für die Veganer unter uns wird natürlich auch Luft und Liebe geboten..
Treffpunkt wäre vor Ort um 1345, ich kann auch gerne noch jemanden mitnehmen, ich muss aus bildertechnischen Gründen eh mit dem Auto unterwegs sein.
Wer ist dabei?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 18.09.2008, 19:51

Im Restaurant Waldsport-Park kann man jederzeit gute griechische und deutsche Spezialitäten genießen. Eine gehobene Innenausstattung und der schöne Biergarten machen diese Vereinsgaststätte auch für Nichtmitglieder zu einem idealen Treffpunkt.

Ich werde dabei sein.

Wer macht mit ?

Bei gutem Wetter, mit dem Rad ?
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 18.09.2008, 20:29

Bei der RW bin ich immer gerne.
Leider muss ich mich am Sonntag aber mit Buchhaltung rumschlagen.
Viel Spaß
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 19.09.2008, 08:31

Max und Mario Happel sind dabei
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Funki » 19.09.2008, 17:35

Hoffentlich kündigen sich noch ein paar Leute an.
Je mehr Personen, desto lustiger wird es.
Ist ja fast ein Heimspiel, und den ein- oder anderen aus dem Gegnerteam hat man schonmal Irgendwo gesehen.
Das, in Verbindung mit griechischem Gyros kann einen Sonntag retten.

Also mehr Zusagen !!!
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon florian » 20.09.2008, 10:10

Ich komme mit aber mim Rad fahr ich nicht!!!
Benutzeravatar
florian
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 564
Registriert: 13.06.2005, 13:55
Wohnort: GRIESHEIM

Beitragvon Milde » 20.09.2008, 11:45

Kann leider nicht, muss auf den Umzug in Bessungen
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 20.09.2008, 20:59

Wer zieht denn um?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 20.09.2008, 21:09

@ Bimbel

Wenn ich Dir sage, das dass auch mein erster Gedanke war und ich auch erst diese Frage stellen wollte, glaubst du mir das eh nicht.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 20.09.2008, 21:20

Da könntest du recht haben ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Rot-Weiss Darmstadt - Viktoria Griesheim: Gyros zum Stärken

Website-Suche