Tippspiel der Landesliga Süd Hessen 2007/2008

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Beitragvon Bimbel » 01.08.2007, 08:50

Was hast du denn übersehen? Den Menüpunkt zur Tippabgabe? :lol:

@Hannewald: Da bin ich ja mal gespannt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 06.08.2007, 09:02

Also, Herr Hannewald. Nur mal zur Erklärung: Das Tippspiel gewinnt, wer am Ende am MEISTEN Punkte auf dem Konto vorzuweisen hat. Derzeit hast du das nicht wirklich verwirklicht :lol:

Zur Beachtung: Der nächste Spieltag ist schon am Mittwoch, diesen haben einige noch nicht getippt.
Soll ich an solch säumige Tipper eine Erinnerungsmail schreiben? So 2-3 Tage zuvor, sprich heute?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 06.08.2007, 10:57

:evil: :evil: :evil: scheiss Landesliga !

Am Ende werde ich trotzdem ganz oben stehen 8)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 08.08.2007, 21:49

Der zweite Spieltag ist ausgewertet. Die beiden fehlenden Begegnungen (Kickers Offenbach II : FC Kalbach und FC Alsbach : SG Bruchköbel) sind wohl dem Regengott geopfert worden.
Herr Hannewald hat ja gut aufgeholt, während Herr Happel durch die Verweigerung der Tippabgabe trotz Erinnerung die rote Laterne inne hat.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 10.08.2007, 16:07

Das heutige Spiel FV Bad Vilbel - Kickers Offenbach U23 wurde aufgrund der widrigen Platzverhältnisse abgesagt. Die nächsten Spiele sind am Sonntag, die drei säumigen Tipper haben also noch ein wenig Zeit.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 10.08.2007, 17:37

Ich hab keine Lust und Zeit mehr für das Tippspiel. Am ersten Spieltag habe ich alle Tipps abgegeben aber leider nicht richtig geschaut, denn es wurde nur die letzte Partie gespeichert. Nun hat mir die Zeit gefehlt Tipps abzugeben - daher werde ich nicht weiter in dieser Saison am Tippspiel teilnehmen.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon labbadia98 » 10.08.2007, 17:46

Flitzpiepe!
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 13.08.2007, 16:23

Wenn ich so weitetippe, hab ich nihts mit der Top 3 zutun :?
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 13.08.2007, 16:51

Tja.. Mario, du hattest lange genug Zeit, am Abstimm-'Zettel' hat sich seit der Winterpause nichts verändert und du warst einer derjenigen, der unbedingt den gesamten Spielplan im Vorraus tippen wollte. Das war für die Hinrunde 6 Wochen vor Rundenstart möglich. Also schwache Ausreden..

Die abgesagten Spiele wurden wohl alle terminiert und sind eingetragen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 13.08.2007, 23:11

Ich hatte den ganzen ersten Spieltag getippt aber leider wurde nur ein Spiel (das Letzte) gewertet. Beim Sportclub habe ich wie so oft ein 2:1 oder 3:1 getippt und mich schon auf die Punkte gefreut aber als ich geschaut habe waren die Spiel nicht getippt.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Tippspiel der Landesliga Süd Hessen 2007/2008

Website-Suche