Viktoria Griesheim - FC Alsbach

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Viktoria Griesheim - FC Alsbach

Beitragvon Bimbel » 19.10.2007, 06:12

Am Sonntag steigt das Derby in Griesheim. Der FC Alsbach mit seinen trommelnden Kindern als Anhang, ich zitiere:
hi konkurentz!!

Hier sind 2 von den drummers (alsbacher) wir freuen uns
schon auf das spiel gg. euch, wenn wir euch platt machen. bis da hin


werden wieder nach Griesheim kommen, um dort 3 Punkte zu hinterlassen. Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen, das Spiel beginnt um 15 Uhr.
Falls ich es pünktlich aus Nürnberg nach Hause schaffe, gibt es wieder einen Liveticker zu dem Spiel, den Vorbericht "Enorm wichtiges Derby gegen Alsbach" hat Alex wie immer schon geschrieben. Die Startseite wurde ein wenig aktualisiert, jetzt fehlt also nur noch ein Sieg des Sportclubs..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Viktoria Griesheim - FC Alsbach

Website-Suche