Wo sind die Fahnen???

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Wo sind die Fahnen???

Beitragvon Happelche » 14.01.2009, 12:46

Ich hatte eben ein Telefonat mit dem Stein und er hat mir sensationelle Neuigkeiten über den großen Darmstädter Sportverin berichtet. Nicht genug, dass diese Geldvernichtungsmaschine um die Lizens bzw. das Bestehen zittern muss, nein nun wurden den Ultras Darmstadt beim topbesetzten Turnier in Eppelheim 5 Fahnen geklaut. Scheinbar hatte einige der UD ihr Nutellabrot am Morgen ganz aufgegessen und sich vor lauter Kraft mit den anwesenden Mannheimern zu einer kleinen Schlacht auf dem Parkplatz verabredet. In der Hitze des Gefechts ging eine Trommel verloren in der sich die 5 Fahnen befanden.

Die neuen Besitzer der Fahnen wollen diese nun für rund 500.000 Euro verkaufen um auf das Darlehen von Herrn Hopp verzichten zu können.

Bei der Suche nach Infos bin ich dann auf den Kutten Kalli gestoßen was meine Lachen nicht minderte.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Wo sind die Fahnen???

Beitragvon Bimbel » 14.01.2009, 17:30

Nunja, da mit fliehenden Fahnen oder so..

Gibt es die schon bei Ebay zum Sofortkauf?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Wo sind die Fahnen???

Beitragvon Happelche » 14.01.2009, 21:15

Hab ich vorgeschlagen - mal schaun was die Herren vom Waldhof machen
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Wo sind die Fahnen???

Beitragvon Bimbel » 03.02.2009, 12:57

Gibt es hierzu etwas neues?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Wo sind die Fahnen???

Beitragvon labbadia98 » 03.02.2009, 15:05

www.ultrasdarmstadt.de

Ich bin gespannt auf das Rückspiel :roll:
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re: Wo sind die Fahnen???

Beitragvon Happelche » 03.02.2009, 15:18

Leider noch keine Neuigkeiten. Die ganze Fanwelt lacht darüber und die Spoizer schweigen. Beim Spiel gegen den Waldhof werden bestimmt einige der Fahnen am Böllenfalltor zu sehen sein...
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Google Adsense [Bot]

cron

Wo sind die Fahnen???

Website-Suche