Bürgermeister- Kandidat für Griesheim: Thomas Höhl

Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt
Forumsregeln
Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt. Bitte ggfs. Quellenangaben nicht vergessen.

Bürgermeister- Kandidat für Griesheim: Thomas Höhl

Beitragvon Bimbel » 30.05.2010, 09:37

Thomas Höhl tritt am 3. Oktober als Kandidat für das Amt des Bürgermeister in Griesheim an
Parteizugehörigkeit: Keine
Homepage: http://www.hoehl-2010.de/
Zitat:
Als parteiloser und unabhängiger Kandidat für das Griesheimer Bürgermeisteramt will ich mich dafür einsetzen, dass dem Streben nach den jeweils besten Lösungen für Griesheim in besonderem Maße Geltung verschafft wird.
Keine Partei und auch kein einzelner Mensch kann für sich in Anspruch nehmen, stets am Besten zu wissen, was für die Gemeinschaft gut ist und was nicht.

Quelle: Homepage
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Bürgermeister- Kandidat für Griesheim: Thomas Höhl

Beitragvon Bimbel » 05.06.2010, 08:11

Die etablierten Griesheimer Parteien mit Ausnahme der Sozialdemokraten haben eine Wählerinitiative "Wir für Thomas Höhl" gegründet. Da ich leider keine Pressemitteilung hierzu finden konnte, zitiere ich einen Artikel aus dem DE von hau:
,,Ich stehe bedingungslos zu Griesheim, ich will bewegen", erklärt der parteilose Bürgermeisterkandidat Thomas Höhl unter dem Beifall seiner Sympathisanten. Unter dem Titel ,,Wir für Thomas Höhl" hat die Wählerinitiative zu einem musikalischen Wahlkampfauftakt ins Café Linie Neun eingeladen. Bei dieser Unterstützerparty machten Vertreter von CDU, WGG, FDP und der Grünen deutlich, warum sie den parteilosen Kandidaten Thomas Höhl unterstützen und am 3. Oktober zum Bürgermeister Griesheims wählen wollen.

Quelle und Volltext von Gudrun: http://www.echo-online.de/suedhessen/da ... 287,930235
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Politik in Griesheim

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Bürgermeister- Kandidat für Griesheim: Thomas Höhl

Website-Suche