Chuck Norris Witze

Witze, Raps....dummes Zeug

Beitragvon Grievous » 11.12.2006, 10:30

Chuck Norris hat mir meine Unschuld geklaut und er wird dir verdammt nochmal auch deine klauen. Wenn du jetzt sagst: "Das geht doch gar nicht, ich bin doch gar nicht mehr unschuldig.", dann liegst du einfach nur falsch!
Grievous
 

Beitragvon Gast » 11.12.2006, 17:48

Chuck Norris hat bei "Wer wird Millionär" die Million gewonnen. Er hat einfach alle Fragen mit Chuck Norris beantwortet.

Gott schuf die Welt in 6 Tagen. Am siebten war Chuck Norris dran.

Chuck Norris hat mal bei BURGERKING einen BIG MÄC bestellt und ihn bekommen.

Gott sprach: "Es werde Licht!". Chuck Norris antwortete: "Kein Problem!".
Gast
 

Beitragvon the-one » 11.12.2006, 19:17

Chuck Norris geht DURCH das Labyrinth und wenn er am Ziel ankommt, zerschlägt er das Ziel mit einem Roundhouse-Kick.
the-one
 

Beitragvon Gast » 11.12.2006, 19:20

Chuck Norris steht nie Schlange!
Gast
 

Beitragvon Gast » 11.12.2006, 19:32

Nur Chuck Norris kann Superman in die Augen sehen wenn Superman seinen Laser-Blick anwendet und dann....?
Dannn verpasst Chuck Norris, Superman einen Roundhouse-Kick!
Gast
 

Chuck Norris

Beitragvon Kinzi (Rap Kommando) » 11.12.2006, 22:25

Okay in dem ganzen forum hier gibts den noch nicht.
Ich hab mir alles durchgelsen ALLES und der is mir noch eingefallen, den hab ich heute gehört ^^

Chuck Norris trinkt jeden Morgen frisch gepresstes Wasser... Er presst es sich selbst aus Felsblöcken :shock:

geil oder
Kinzi (Rap Kommando)
 

Tor

Beitragvon l0rdn1kk0n » 12.12.2006, 11:22

Chuck Norris macht keine Fallrückziehertore, er macht Roundhousekick-Tore ;)
l0rdn1kk0n
 

chuck norris witze

Beitragvon ich » 13.12.2006, 20:06

chuck norris is so krass, er kann drehtüren zuschlagen


wenn es regnet wir chuck norris nicht nass, sonder der regen chuck norris
ich
 

Beitragvon C-zar » 16.12.2006, 18:03

Mache niemals witze über Chuck Norris , sonst ist das letzte was du siehst ein Roundhousekick in deine Fresse :!: :!: :!:
C-zar
 

Beitragvon C - zar » 16.12.2006, 18:07

Wenn dich jemand fragt warum man nicht klonen darf dann antworte ihm: Man könnte ja Chuck Norris klonen und wissenschaftler glauben, dass wenn sich zwei Chuck Norris Roundhousekicks treffen die welt GLEICHZEITIG Im- und Explodiert!!!
C - zar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Chuck Norris Witze

Website-Suche