Freedownload Raps

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 11.01.2005, 23:18

Hab grade voll den langen Text verfasst, mir dann aber überlegt das ich mir doch jegliches weitere Kommentar spar !
Nur eines:
Wenn ich das Wort: ORDENTLICHE GESELLSCHAFT höre, denk ich an eine Zeit vor ca. 65 Jahren !! Traurig
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon marco » 12.01.2005, 10:14

rietz lass es einfach.

hab mir auch jeglichen kommentar erspart.
bei hip hop gibt es keine gemeinschaft ;-) aber bei den kopfschüttlern und oioioi rufern ;-) hut ab. ordentliche gesellschaft ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich lach mich tot. macht mal die augen zu und fragt euch mal wie oft ach fuck it. egal




@kleiner milde:
ich war früher auch uneinsichtig..... jeder kommt irgendwann dahinter.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon marco » 12.01.2005, 10:30

@rietz:
die jungs hier können die lieder nicht verstehen. alleine der refrain: "ihr wart zu lange auf aggro, habt optik geschoben...."

wie soll das einer genial finden wenn er nicht weiss das aggro = aggro berlin und optik = optik records ist und das alle rapper die er angreift zu diesen beiden crews gehören.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 12.01.2005, 11:55

Um mal wieder beim eigentlich Thema zu bleiben....
Hier wieder ne eher schlecht Antowrt von Caput ( Optik Records ) auf den Eko Diss...

http://www.optikrecords.de/specials/mp3 ... bnfuck.mp3

Ich warte einfach das sich SAVAS jetzt endlich zu Wort meldet... Solange wie der sich ZEit lässt, kommt das glaub ich ne BOMBE :P
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Pedder » 12.01.2005, 15:28

endlcih mal ein sehr sehr guter tread! und zu eko bleibt mir nur zu sagen: kleines kind und wannaberapper! total schlecht!!!!

und mal wieder die alte frage hip hop oder KEIN hip hop! die alten vorurteile küchentücher um den kopf gebunden, nur auf strerss aus, aggression ohne ende, volksverdummung! bei manchen schon, aber erstaunlich ist, es gibt genug hip hop mit aussage!!! mehr als irgendwelche politischen reden!!! (was mir zudenken gibt)!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Milde » 12.01.2005, 16:43

Nenne mir ein Lied, dass eine vernünftige Aussage hat....

Vielleciht irre ich mich ja, aber mir macht Hip-Hop den Eindruck, als ob er entweder nur von Wichtigtuern gemacht wird oder von Leuten mit einem IQ unter jedem Maßstab.(Siehe Hannewalds Foto: DHIM)

Außerdem enrspricht HipHop nicht einmal meiner Definition von Musik.
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 12.01.2005, 16:51

Da gibt es doch so einige:

Hör dir mal Jonesmann / Jeyz / Chakker oder auch Freundeskreis / Max Herre / Curse / Blumentopf etc an....

oder bsp. aus Darmstadt --- > Manges

Warte ich lad dir zum beispiel mal einen hoch

guck mal bei downloads...

Den gabs mal umsonst im netz vor der US Wahl, finde jetzt allerdings den Link net mehr
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Feis » 12.01.2005, 17:15

So 3 Lieder für dich im Downnloadbereich !
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Milde » 12.01.2005, 17:42

Also Blumentopf wettert gegen Bush mit Argumenten die mir durchaus bekannt sind, allerdings denk ich mir da nur dass ich auf einer Länge mit jemandem stehe, der wie ein Idiot in das Aikro spricht.
Das einzige was passiert ist das solche Leute wie Bush auf diese Rapper zeigen und sagen: "Das sind meine Gegner, also wenn ihr schlau seid, kommt zu mir"
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Freedownload Raps

Beitragvon Pedder » 12.01.2005, 17:43

danke für diese beispiele!
noch mehr: Curse - nichts wird mehr so sein wie es war! (eins der wenigen leider, die speziell und textlich sich aufn 11. sept. beziehen)
Die Firma - Kein ende in sicht
Advanced Chemistry - Fremd im eigenen Land!
und das ist nur ein kleienr auszug, von hip hop liedern, die textlich herrausstechend und inhalt haben!
und zum thema dass hip hop keinemusik ist! es gibt wenige musik acts, die mit live band auf tour gehen, die normalerweise KEINE live-band haben! hip hopper machen es! beispiel: Clueso, Freundeskreis, Curse, Beginner!!!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Freedownload Raps

Website-Suche