Lehrersuff...

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Lehrersuff...

Beitragvon Muja » 15.03.2005, 20:43

Nun, von betrunkenen Schülern kann ich so einiges berichten, wir hatten da z.B. mal einen Oberwitzigen Handballer, der nach der Kerwe Dienstags morgens während der Schulzeit 5 mal aus dem Unterricht verschwunden ist um kotzen zu gehen.

Ein anderer Schüler übertreibt es immer mindestens an Fastnacht und konnte sich am Aschermittwoch noch nicht mal mehr daran erinnern, dass er Fastnachtdienstag in der Schule war. Der Gleiche hat es auch fertig gebracht beim Bund direkt nach dem morgenlichen Antreten befohlenen Schlaf zu bekommen, weil er nicht Dienstfähig war.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Vorherige

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Lehrersuff...

Website-Suche