Meine neue Fernbedienung

Witze, Raps....dummes Zeug

Meine neue Fernbedienung

Beitragvon Bimbel » 08.08.2005, 21:13

Da bei mir mal wieder die Batterien leer waren, mußte ich mir was einfallen lassen und habe ein neues Modell geordert. Muß zwar noch auf die Geräte angelernt werden, aber liegt gut in der Hand..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Meine neue Fernbedienung

Beitragvon Happelche » 09.08.2005, 08:12

Und man braucht nie mehr Batteriene??? Ich glaube so ne Fernbedienung hatte ich auch mal - paß blos auf die haben Nebenwirkungen!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Meine neue Fernbedienung

Beitragvon Bimbel » 09.08.2005, 09:36

Ne, die läuft jetzt mit Prosecco. Das mit den Nebenwirkungen ist mir auch schon aufgefallen, man kann sich nicht immer auf den Fernseher konzentrieren - aber dafür kann man der Fernbedienung viele Zusatzfunktionen beibringen!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Meine neue Fernbedienung

Website-Suche