primitivste sprüche ever :)

Witze, Raps....dummes Zeug

Re: primitivste sprüche ever :)

Beitragvon Bimbel » 28.02.2002, 19:05

Wer leckt Ärsche?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: primitivste sprüche ever :)

Beitragvon Gast » 28.02.2002, 21:29

deine mudda für 1,50€ die stunde, das ist aber nur ihr neben job, dem sie nach geht, wenn sie vom schuhe putzen kommt.
Gast
 

Re: primitivste sprüche ever :)

Beitragvon Gast » 28.02.2002, 21:30

Tut mir echt leid, dass ich deinen Vater geschlagen habe.
Ich hatte ihn garnicht erkannt, als er mir gestern im kuckucksnest rosen verkaufen wollte.
Gast
 

Re: primitivste sprüche ever :)

Beitragvon Gast » 28.02.2002, 21:32

Wollen wir deinem Vater eigentlich eine "willkommen zu Hause party" geben, wenn er morgen entlassen wird?
Gast
 

Re: primitivste sprüche ever :)

Beitragvon Gast » 28.02.2002, 21:34

die sprüche gehen hauptsächlich an dich marco. aus dem einfachen grund, dass ich net gern scheiße über meine Freunde laber!!!Bild
Gast
 

Re: primitivste sprüche ever :)

Beitragvon Happelche » 28.02.2002, 23:07

hehe kommt dein vater noch n8ts in dein zimmer ? Bild
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: primitivste sprüche ever :)

Beitragvon Gast » 28.02.2002, 23:34

Frag mal deine mutter, ob ich meine fekalien immernoch in den briefkasten werfen soll, oder ob dein vater wieder persönlich kackt
Gast
 

Re: primitivste sprüche ever :)

Beitragvon marco » 28.02.2002, 23:42

fixt deine mutter?
schnakenstiche im winter sind schon seltsam
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re: primitivste sprüche ever :)

Beitragvon Gast » 28.02.2002, 23:52

ist dein vater auf kaution draußen?
Gast
 

Re: primitivste sprüche ever :)

Beitragvon Gast » 01.03.2002, 10:30

spricht deine Schwester wieder?
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

primitivste sprüche ever :)

Website-Suche