SMS Sounds

Witze, Raps....dummes Zeug

SMS Sounds

Beitragvon Gast » 06.12.2005, 21:55

Hallo kann mir jemand sagen, wo ich folgenden sms sound fürs 6100 bekomme: Brücke an käptn es kommt eine nachricht herein!

Danke
Gast
 

Re:SMS Sounds

Beitragvon Bimbel » 06.12.2005, 22:15

Meines Wissens nach wirst du da Probleme haben, da das Nokia 6100 AFAIK keinen sog. Realsound abspielen kann. Falls ich mich da irren sollte: Es gibt so einige Star-Trek Fanseiten, die auch kurze Audioschnipsel als Download anbieten, da sollte etwas für deinen Wunsch-Klingelton dabei sein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

SMS Sounds

Website-Suche