Sounds..

Witze, Raps....dummes Zeug

Sounds..

Beitragvon Bimbel » 30.05.2002, 23:24

Auf der Suche nach Klingeltönen fürs 9210 bin ich darüber gestolpert:
Simpson-Sounds
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Sounds..

Beitragvon Happelche » 31.05.2002, 10:57

ui hübsch :D hab mir die itchy&scratchy melodie auf mein s45 gespielt. halt nur wenn sms kommt :D gefällt mir echt gut :D aber nochbesser gefällt mir mein weltmeisterschaft spielplan auf dem handy muuuahahaha
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Sounds..

Beitragvon Bimbel » 31.05.2002, 12:26

Ich habe derzeit bei SMS von Star Trek "Captain, we\'ve got incoming messages".
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Sounds..

Beitragvon Bimbel » 24.04.2005, 19:28

Mittlerweile schwanke ich zwischen einem Sonar-"Ping" und etwas, das ich beim letzten Schiessen aufgenommen habe..
Vielleicht sollte ich aber dennoch das Jamba-Monatspaket mit den wundertollen Klingeltönnen abonnieren ;D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Sounds..

Beitragvon Muja » 24.04.2005, 21:46

Also ich bin bei Zed und ich bin eigentlich zufrieden mit dem was sie anbieten, aber es gibt immer noch keinen Sound, der einem Löscheimer, der gerade vom Stuffz durch den Gang geschmissen wurde gleicht. Schade, vielleicht nächsten Monat...
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Sounds..

Beitragvon Gast » 24.04.2005, 22:01

da löscheimer ja vorschriftsmäßig befüllt an der wand (zu) hängen (haben) stell ich mir das geräusch in etwa so vor:

*hhhnnn* (löscheimer vom haken heb')
*BAMMPLATSCH* (löscheimer auf den boden werf)
*schhhhhhh...* (austrittsgeräusch des wassers)

stimmt! den sound aufzutreiben wird wohl etwas kompliziert werden.

^ könnte auch das geräusch sein wenn der stuffz von bauchkrämpfen gepeinigt ins klo dünnscheisst nachdem ihm der böse OG-sani seine chlortabletten zur wasseraufbereitung in die trinkflasche geschmuggelt hat. ;D

edit/ mein favourite-sound ist immer noch "old phone" *rrriiiingghh*. für sms bevorzuge ich die deutsche version des star trek-poly:
"brücke an käptn' wir bekommen eine nachricht rein"
Gast
 

Re:Sounds..

Beitragvon Muja » 24.04.2005, 22:05

Löscheimer hängen zwar Vorschriftsgemäß an der Wand, aber die Vorschrift sagt nur, dass die Kübelspritze immer befüllt sein muss. Aber trotzdem gut gekontert.

EDIT:

Was will ich denn mit einem Klingeltonabo? Ich bin froh wenn mich überhaupt mal einer anruft.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Sounds..

Beitragvon Bimbel » 24.04.2005, 22:07

Den Löscheimer kann man auch nicht befüllt an die Wand hängen, da die Öffnung bei Aufhängung nach unten zeigt.
Als Klingelton für Anrufe habe ich in der Regel etwas dezentes, man will ja auch nicht gleich vom Sofa fallen, bis man auf Lautlos gedrückt hat, weil es einen nervt ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Sounds..

Beitragvon Muja » 24.04.2005, 22:10

Also ich glaube die Sache mit den Löscheimern ist von Standort zu Standort veschieden, bei uns hingen sie immer mit der Öffnung nach oben. Dann müssen nämlich die Leute, die das Revier Flur haben immer ein bisschen mehr putzen.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Sounds..

Beitragvon Bimbel » 24.04.2005, 22:14

Die Sache ist ganz einfach, ein Löscheimer gehört beim Dienstanzug auf dem Kopf getragen. Dann hat man wenigstens seine Ruhe!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Sounds..

Website-Suche