Witze

Witze, Raps....dummes Zeug

Re: Witze

Beitragvon Bimbel » 29.04.2002, 21:42

Er liegt neben Ihr im Bett und schmachtet sie an: "Sag mir doch bitte die drei Worte, die Liebende für immer aneinander bindet!"  

Sie sagt kühl: "Ich bin Schwanger!" [br]Modified by Bimbel on 29.04.2002, 21:42
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Witze

Beitragvon Bimbel » 29.04.2002, 21:43

Neulich vor einem Amtsgericht. Der Richter verhört den Angeklagten: "Wo waren sie in der fraglichen Nacht zwischen 2 und 3 Uhr?" - "Im Bett!" - "Zeugen?" - "Ich hab\'s versucht!..."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Witze

Beitragvon Bimbel » 29.04.2002, 21:43

Drei männliche Angestellte dreier Automobilhersteller sind auf der Toilette und stehen an den Urinalen.
Der erste ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei B M W lernen wir extrem gründlich zu sein."
Der zweite Angestellte beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei DAIMLER wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein."
Der dritte von ihnen ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei VW pin**** wir uns nicht auf die Hände!"
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Witze

Beitragvon Bimbel » 29.04.2002, 21:45

Eine hübsche Blondine fährt auf einer kleinen Landstraße in ihrem neuen Sportwagen, als plötzlich der Motor stehenbleibt. Glückerlicherweise sieht sie in der Nähe ein Bauernhaus stehen. Sie klopft. Als der Bauer öffnet, sagte sie: "Können Sie mir bitte helfen. Mein Auto fährt nicht mehr und es ist Sonntag Nacht. Kann ich bis morgen bei Ihnen bleiben, dann kann ich Hilfe holen?" Langsam spricht der Bauer: "Na gut, Sie können hier bleiben, aber ich will nicht, dass Sie irgendwas mit meinen beiden Sohnen, Walter und Andreas, anfangen." Da schaut die Blondine durch die Tür sieht zwei junge Männer, so um die zwanzig Jahre alt, hinter dem Landwirt stehen. "Geht in Ordnung", sagt sie.
Nachdem sie alle zu Bett gegangen sind, denkt die Frau über die zwei Burschen nach. Leise steht sie auf und schleicht in deren Zimmer. "Jungs, soll ich Euch ... "Was? Ah - na klar." "Jungs, ich will nicht schwanger werden, deswegen müsst ihr diese Kondome tragen." Also legt sie ihnen die Dinger an und sie gehen die ganze Nacht zur Sache.
Vierzig Jahre später sitzen Walter und Andreas in ihren Schaukelstuhlen und schaukeln vor sich hin. "Walter?" "Ja, Andreas?" "Kannst du dich noch an die Blondine erinnern, die vor vierzig Jahren hier vorbeikam und uns die Wege des Lebens zeigte?" "Ja," sagt Waöter, "an die kann ich mich noch erinnern." "Und macht es dir was aus, wenn sie schwanger wird?" fragt Andreas. "Nein, macht mir nichts mehr aus", erwidert Walter."Mir auch nicht", sagt Andreas, "lass uns diese Dinger abnehmen."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re: Witze

Beitragvon Gast » 30.04.2002, 12:00

ich hab den besten
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Happelche » 30.04.2002, 13:45

will nicht, dass Sie irgendwas mit meinen beiden Sohnen, Walter und Andreas, anfangen
hin. "Walter?" "Ja, Andreas?" "Kannst du dich noch an die Blondine erinnern, die vor vierzig Jahren hier vorbeikam und uns die Wege des Lebens zeigte?" "Ja," sagt Waöter, "an die kann ich mich noch erinnern." "Und macht es dir was aus, wenn sie schwanger wird?" fragt Andreas. "Nein, macht mir nichts mehr aus", erwidert Walter."Mir auch nicht", sagt Andreas, "lass uns diese Dinger abnehmen."




llöööööööööööööööööööll die beiden namen sind natürlich frei erfunden *gg*
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Witze

Beitragvon Happelche » 30.04.2002, 13:47

@rietz

Bild

Patrick
Schmidt
(DL)


Bild
Frank
Basting
(OL)
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Witze

Beitragvon Gast » 30.04.2002, 13:50

Sixtyone aus Griesheim ALTA
Gast
 

Re: Witze

Beitragvon Happelche » 30.04.2002, 13:52

das raff ich grade nicht
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re: Witze

Beitragvon Bimbel » 30.04.2002, 13:58


llöööööööööööööööööööll die beiden namen sind natürlich frei erfunden *gg*


Selbstverständlich, ich mache nur Copy und Paste :)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Witze

Website-Suche