Witze, V3.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Happelche » 13.07.2005, 07:55

"Evi, morgen werde ich mir ein Herz nehmen, vor deinen Vater treten und ihn um deine Hand bitten." "Das wird aber auch höchste Zeit, Helmut. Seit einer Woche zieht er sich jeden Tag seinen besten Anzug an..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Happelche » 13.07.2005, 07:55

Sandra sitzt mit einem ganz schüchternen jungen Mann auf einer Parkbank. Nach einer Weile fragt sie leise: "Soll ich Ihnen mal zeigen, wo ich am Blinddarm operiert worden bin?" - "Ach, lassen Sie das, ich hasse Krankenhäuser."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Happelche » 13.07.2005, 07:56

Beim Radiosender ist Tag der offenen Tür. Dem DJ fällt unter den Besuchern eine heiße Blondine auf. Er nimmt die Frau mit in das leere Studio, öffnet seine Hose und sagt: "Ich hoffe du weisst was das ist." - " Klar", sagt sie, greift sich den Prügel und spricht laut und deutlich: "Hallo Leute! Hier ist die Gabi aus Hinterposamuckel. Ich grüße alle die mich kennen..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Happelche » 13.07.2005, 07:57

Die Tochter eines Universitaetsprofessors muss, ehe sie in den Kindergarten aufgenommen werden kann, eine Art Aufnahmepruefung machen. Die Kindergaertnerin fordert die Kleine auf: "Dann nenne mir mal ein paar Worte oder Saetze, die Dir gerade so einfallen!" Da wendet sich die Kleine an ihre Mutter: "Was meinst du, Mutti? Moechte die Dame nun ein paar logisch konstruierte Saetze hoeren oder lediglich eine ganz schlicht zusammengestellte irrelevante Randbemerkung..?"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Happelche » 13.07.2005, 07:57

Frau Keiser fährt zum erstenmal allein mit dem Auto in die Stadt. Nach drei Stunden kommt sie freudestrahlend nach Hause und ruft ihrem Mann zu: "Benno, ich habe eine gute Nachricht für dich. Die Vollkasko war doch kein hinausgeworfenes Geld!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Bimbel » 13.07.2005, 16:45

Sani zum Panzerfahrer: Wissen Sie eigentlich, was das kleinste Bauteil des Leopard II ist?
Das würde mich echt mal interessieren.
Panzerfahrer: Das ist wohl da so ein Dichtring in der Einspritzpumpe.
Sani: Falsch, das Gehirn des Panzerkommandanten...
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Bimbel » 13.07.2005, 16:46

Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt: "Haarwasser, der Herr?"
Er antwortet : "Nee, nee, lassen sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Bimbel » 13.07.2005, 16:47

Hören Sie", sagt der Stabsarzt zu einem Rekruten, der sich krankschreiben lassen will, "seien Sie mal ehrlich! Es ist Ihnen wohl klar, dass Sie im Zivilleben wegen einer solchen Kleinigkeit nie zu mir gekommen wären!"
"Ja, das stimmt", sagte der Soldat, "Ich wäre nie zu Ihnen gekommen - ich hätte Sie kommen lassen!"
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Bimbel » 13.07.2005, 16:47

Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?" "Nein - wie denn?" "Ich erzähl's Ihnen morgen!"
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Witze, V3.0

Beitragvon Pedder » 14.07.2005, 11:20

english-lesson!

drei hexen schauen sich drei swatch uhren an. welche hexe schaut welche uhr an?

and now in english please...

three witches watch three swatch watches. which witch watch which swatch watch?

und nun für fortgeschrittene....

drei geschlechtsumgewandelte hexen schauen sich drei swatch uhrenknöpfe an.
welche geschlechtsumgewandelte hexe schaut welchen swatch uhrenknopf an?

in english...

three switched witches watch three swatch watch switches. which switched witch watch which swatch watch switch?

alles klar ? ? ?
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Witze, V3.0

Website-Suche