Witze, V4.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 16.09.2005, 12:23

Klingelt ein Mann an der Wohnungstür. Es öffnet eine alte Dame und der Mann fragt: "Was halten Sie von der Neutronenbombe ?" - "Moment, da muß ich erst meinen Mann fragen." Nach kurzer Zeit kommt sie zurück und sagt: "Ist gut junger Mann, wir nehmen eine..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 16.09.2005, 12:23

Nach dem ersten Date fährt ER SIE nach Hause. Im Auto knutschen sie sich wild. Plötzlich reißt er seine Hose auf und drückt ihr den Hammer in die Hand. Wutentbrannt klappt sie die Wagentür auf, springt ins Freie, jagt davon und schreit: "Nur zwei Worte: Du Sau!" - "Auch nur zwei Worte für dich", brüllt er ihr nach. "Lass loooos!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 16.09.2005, 12:24

Ein junges Mädchen faucht einen Mann in der Straßenbahn wütend an: "Was erlauben sie sich eigentlich? Seit einer Viertelstunde tätscheln sie schon meinen Po!" Aber der junge Mann grinst nur: "Und nun macht es ihnen plötzlich keinen Spaß mehr?"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 17.09.2005, 09:04

Ein Mantafahrer fährt mit seiner Freundin vor einen Baum. Seine Freundin fliegt voll durch die Scheibe und bleibt in einigen Metern Entfernung tot liegen. Dem Mantafahrer scheint nichts passiert zu sein, trotzdem liegt er auf dem Boden und schreit wie verrückt: "Oh, Scheisse, ey. Tut das weh, ey." Fragt ihn der Rettungsdienst: "Was ist denn los, Sie können doch noch ganz froh sein, Ihre Freundin ist aber hin." Sagt der Mantafahrer: "Oh, Mann, schau doch erst mal nach, wat die noch in der Hand hält..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 17.09.2005, 09:05

Der Deutschlehrer stellt folgende Frage: Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Tomas, kannst du mir sagen, was das bedeutet? "Tja, ich würde sagen, nun sind alle weg:"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 17.09.2005, 09:06

In der Schule wird der Schulrat erwartet, dazu soll einer der Schüler ein Gedicht aufsagen. Keiner meldet sich, außer Fritzchen. Da aber die Lehrerin weiß, das ein Gedicht von ihm nicht ohne ist, und die Zeit drängt, sagt Sie: "Fritzchen, sag doch einmal den Anfang des Gedichtes." Fritzchen fängt an.: "Gülden geht die Sonne auf. Federwolken fliegen." - "Gut", sagt die Lehrerin, denn es klopft bereits an der Tür und der Schulrat kommt herrein. Als er nach einem Gedicht der Schüler fragt, meldet sich klein Fritzchen und beginnt. "Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gebummst steht Mamma auf, Vater bleibt noch liegen."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 17.09.2005, 09:07

Zwei Damen für spezielle Dinge treffen sich. Die eine fragt die andere: "War gestern etwas gelaufen?" - "Ja, ich hatte gestern einen Freier. Er war Landwirt." - "Warum Landwirt?" - "Zuerst sagte er es sei zu trocken, etwas später sagte er es sei zu nass und bei der Bezahlung fing er noch an zu handeln." Die andere sagte sie hätte gestern Abend einen Politiker. "Warum einen Politiker?" - "Na ja, er hat gewirbelt wie verrückt bis er drinnen war, dann machte er gar nichts mehr."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 17.09.2005, 09:08

Eine einsame kleine graue Zelle kommt in das Gehirn eines Mannes. Dort ist es stockfinster und grabesstill. Die Kleine Zelle ruft: "Huhuu, ist denn hier niemand?" Es antwortet niemand. Die kleine Zelle ruft wieder: "Huhuuuuu, hört mich denn keiner?" Wieder keine Antwort. Da kommt eine andere kleine Zelle vorbei und fragt: "Was machst du denn hier so ganz alleine, komm doch mit, wir sind alle unten..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 17.09.2005, 09:08

Ein Mathelehrer trifft einen früheren Schüler, wie dieser gerade aus einem edlen Auto mit Chauffeur aussteigt. Er wundert sich: "Sie haben es ja anscheinend ganz schön zu was gebracht, obwohl Sie im Rechnen nie eine besondere Leuchte waren." "Ja wissen Sie," meint der ehemalige Schüler," ich kaufe T-Shirts für 7 Euro und verkaufe sie für 12 Euro wieder. Von diesen 5 Prozent läßt sich's gut leben."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon alleswisser » 18.09.2005, 14:44

Anruf der Sohn meldet sich
ist Mutti da ja aber Onkel Karl auch
wo sind die ? im Schlafzimmer !

Geh mal in mein Büro in der oberen Schublade liegt ein Revolver den holst Du.
Hab ich Papa, so und jetzt ins Schlafzimmer und erschieße Beide.

Hab ich gemacht Papa was jetzt.

Werfe beide in den Swimmingpool.
Aber Papa wir haben doch gar keinen?

Oh Oh falsch verbunden

Tüüt tüüt tüüt
alleswisser
Forenfuxx
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2005, 11:09

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Witze, V4.0

Website-Suche