Witze, V4.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 04.05.2006, 08:11

15 % der Männer glauben, ihr Geschlechtsteil sei zu kurz, die übrigen 85 %, das mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 05.05.2006, 08:16

In einer überfüllten Skihütte müssen drei Männer nebeneinander in einem Bett schlafen. Am Morgen erzählt der linke: "war das eine Nacht! Ich habe die ganze Zeit geträumt, das ich es mit meiner Frau mache, immer wieder von vorne." Der rechte: "Merkwürdig, bei mir war es genauso, nur war es nicht meine Frau, sondern die süße Blonde aus unserem Skikurs." Der mittlere: "Ich habe nur vom Skifahren geträumt. Aber ein bisschen seltsam war es auch. Immer wenn ich mich ein paar Mal kräftig abgestoßen habe, waren meine Skistöcke plötzlich ganz nass und glitschig."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 05.05.2006, 08:17

Angeblich hat ja auch Ernest Hemingway den Nutten in Paris erzählt, Sperma sei das einzige wirksame Mittel gegen Tuberkulose. Danach hat er sich großzügigerweise für eine Schluckimpfung zur Verfügung gestellt...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon bernd » 05.05.2006, 08:38

Das kommt davon, wenn man seine Frau tanken lässt....
Probleme und Anregungen bitte an: bernd@griesheimer-labor.de
Gruß Bernd
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Re:Witze, V4.0

Beitragvon alleswisser » 05.05.2006, 13:15

Ein Einbrecher steigt in eine Villa ein ..plötzlich eine Stimme
Ich bin GERFRIED Ich sehe alles und Jesus sieht auch alles
Er entdeckt aber nur einen Papagei, der krächzt.Ich bin GERFRIED. Ich sehe alles und Jesus auch.“
Der Dieb: Ist Gerfried nicht ein etwas alberner Name für einen Papagei?“
Ja, schon ... aber JESUS ist ja auch ein alberner Name für einen Rottweiler...!“
alleswisser
Forenfuxx
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2005, 11:09

Re:Witze, V4.0

Beitragvon bernd » 06.05.2006, 14:32

Badezeit
Probleme und Anregungen bitte an: bernd@griesheimer-labor.de
Gruß Bernd
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Bimbel » 06.05.2006, 14:35

[quote author=bernd link=board=3;threadid=1078;start=msg30786#msg30786 date=1146918743]
Badezeit
[/quote]

Scheiss mir an die Wand, ist der lustig.. ;D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Witze, V4.0

Beitragvon bernd » 06.05.2006, 19:40

Badezeit, diesmal mit anhang!
Probleme und Anregungen bitte an: bernd@griesheimer-labor.de
Gruß Bernd
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 08.05.2006, 08:21

Kommt ein Ehemann früher nach Hause und erwischt seine Frau und deren Frauenarzt im Schlafzimmer beim poppen. Erschrocken entschuldigt sich der Arzt das er gerade Fieber messe. Da geht der Ehemann an den Kleiderschrank, holt eine Flinte raus, lädt durch und sagt: So, jetzt zieh ihn ganz langsam raus und wehe es stehem keine Zahlen darauf.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 08.05.2006, 08:26

Wie fängt man ostfriesische Braunbären? Ganz einfach: Man braucht dazu nur einen Fisch, eine Schaufel, einen Sack Mehl, einen Spiegel und einen Eisschrank. Man gräbt mit der Schaufel eine Grube und lockt den Bären mit dem Fisch hinein. Ist er in der Grube, dann überschüttet man ihn mit dem Mehl. Danach hält man ihm einen Spiegel vors Gesicht. Der Braunbär denkt, er sei ein Eisbär, und klettert in den Eisschrank. So hat man ihn!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Witze, V4.0

Website-Suche