Spruch des Monats

Witze, Raps....dummes Zeug

Spruch des Monats

Beitragvon marco » 17.09.2004, 16:37

Paddy hatr für mich den spruch des monats september gerissen:

gespräch m= marco p = paddy

m: schau dir mal hurenforum.to an, da lachst du dich kaputt, ey was es auch für kranke gestallten auf unserer erde gibt

p: höö hurenforum.to??? heißt das timmermann oliver?, mann mann der hat ja überall seine finger drin.

m: lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Spruch des Monats

Beitragvon Bimbel » 17.09.2004, 16:39

Was ihr wieder über mich denkt.. ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Spruch des Monats

Beitragvon marco » 17.09.2004, 16:40

ich hab mir in die hose gemacht. das war ein richtiges "höö .to heisst das timmermann oliver"
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Spruch des Monats

Beitragvon Bimbel » 17.09.2004, 16:42

Ein OT haben sie ja leider noch nicht als TLD eingeführt, also habe ich Tonga verklagt ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Spruch des Monats

Beitragvon Milde » 17.09.2004, 16:43

unser armer bimbel
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Spruch des Monats

Beitragvon labbadia98 » 19.09.2004, 13:12

gell, was denkt ihr von ihm ! 8)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Spruch des Monats

Beitragvon Happelche » 15.11.2004, 17:39

ich glaube ich hab gestern im mainzer mcdonalds den spruch des monats november gerissen.

auf der heimfahrt von trier wollten der dirk und ich im mainzer hbf einen kleinen imbiss zu uns nehmen. es war sehr viel los, denn auf die idee sind sehr viele aus dem zug gekommen.

gespräch zwischen mario (müde, hunger) und einem nichtdeutschen angestellten (sprachfehler, lahmarsch)

mario: wird das noch was da vorne
fuzi: ghsihgdd (war wirklich nicht zu verstehen aber er klang gestresst)
mario: wenn du das nicht auf die reihe bekommst dann stell dich wieder mit ner panflöte an den weißen turm
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Spruch des Monats

Beitragvon Keeder » 15.11.2004, 23:55

hehe da wäre ich gerne dabei gewesen
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Spruch des Monats

Beitragvon Happelche » 17.11.2004, 15:35

nächste woche freitag spielen die götter in duisburg wird bestimmt auch lustig.... auch da sind die beiden alten männer der eintracht (dirk und ich) wieder dabei.

im zug wurde erzählt das es meine erste auswärtsfahrt ist und manche haben es geglaubt..
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Spruch des Monats

Website-Suche