Teste dein biologisches Alter

Witze, Raps....dummes Zeug

Beitragvon kotzreitz » 30.07.2007, 16:49

Ich bin laut Test jetzt 39,2Jahre alt.

Dabei bin ich diesen Monat erst 30 geworden und jetzt bin ich heute also 40 geworden.

Super!

Find ich gut das ich das jetzt weiss.

Werd jetzt zum Tasso laufen und mein Unglück ertränken.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 30.07.2007, 16:56

Ja, Dr. Tasso hat gegen viele Wehwechen ein Mittel für gute Freunde..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 31.07.2007, 08:12

Eigentlich hat er nur eine Wunderwaffe, die aber gegen alles hilft
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Funki » 31.07.2007, 21:47

Der Tasso muss nur einen seiner vielen " Griechisch-Orthodoxen " Zaubersegen dazubeten, dann heilt der Fusel alles.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Teste dein biologisches Alter

Website-Suche