Typisch Amerikaner!!!

Witze, Raps....dummes Zeug

Typisch Amerikaner!!!

Beitragvon StolzerSpoizer » 01.07.2005, 14:43

Echt Genial:

DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, **DER ZWISCHEN
GALIZIERN UND
NORDAMERIKANERN** STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN
VON DER FREQUENZ
DES
SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER
GALIZISCHEN KÜSTE
"COSTA DE FISTERRA" - AM 16. OKTOBER 1997

(dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben)
alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!

Galizier: *(Geräusch im Hintergrund) ...... Hier spricht A 853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden
...... Sie fahren direkt auf uns zu,Entfernung 25 nautisch Meilen ........
>*Amerikaner: *(Geräusch im Hintergrund)*...
*Wir raten ihnen,ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
> >
*Galizier:* Negative Antwort. Wir wiederholen:
> ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.
> >
> > *Amerikaner: *(eine andere amerikanische Stimme)
> Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen.
> > Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden,um eine Kollision zu vermeiden.
> >
*Galizier:* Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
> >
*Amerikaner: *(stark erregter befehlerischer Ton)
*HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI
> PANZERKREUZER, SECHS
> > ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND
> MEHERE SCHIFFE DIE UNS
> > JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN
> KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK
AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN.
SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES,MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ......
BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS
AUS DEM WEG !!!!!!!!!
> >
Galizier:* Hier spricht Juan Manuel Salas Alcantara.
Wir sind zwei Personen.
Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und
ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf.
Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden.
Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheissahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchtturme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren,zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus
diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern, um eine Kollision zu vermeiden ......
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Typisch Amerikaner!!!

Beitragvon Milde » 01.07.2005, 14:58

Ammes und Geographie ::)
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Typisch Amerikaner!!!

Beitragvon CH233 » 05.07.2005, 13:03

Das müssen auch welche sein. Zum Glück hatte der Löwe anscheinend nicht seinen besten Tag.
http://www.insaneclips.com/lionhuntingvideo.php
responsio mortifera
http://www.onepunch.de
Benutzeravatar
CH233
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 135
Registriert: 22.05.2005, 19:29
Wohnort: Griesheim

Re:Typisch Amerikaner!!!

Beitragvon Bimbel » 05.07.2005, 13:09

Tja, spielt mir die Sun hier leider nicht ab, mal zu Hause gucken..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Typisch Amerikaner!!!

Beitragvon Happelche » 05.07.2005, 13:11

Mir wurde auch eine wahre Geschichte aus dem Land der Befreier der Welt berichtet bei der man nur den Kopf schütteln kann:

Sein Vater baut kleine Roboter, die in Kernkraftwerken zu Reperaturzwecken in der ähe des reaktors eingesetzt werden. Als er nach Hause kam berichtete er folgendes (alles Wahr!!!):

Weil in öffentlichen Gebäuden und Plätzen in Amerika das Rauchen verboten ist gehen alle Rauchen zum Rauchen in ihr Auto, die außerhalb des Kraftwerkes auf einem Parkplatz stehen. Leider ist es vielen rauchern im Winter zu kalt im Auto und darum lassen sie eben den ganzen Tag das Auto laufen um es mit der Heizung aufzuwärmen. Nun standen dort auf dem Parkplatz bestimmt 20 Autos mit laufendem Motro und kein Mensch hat es gestört. In Deutschland ist sowas sogar strafbar!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Typisch Amerikaner!!!

Beitragvon StolzerSpoizer » 05.07.2005, 18:01

[quote author=CH233 link=board=3;threadid=944;start=msg21774#msg21774 date=1120561438]
Das müssen auch welche sein. Zum Glück hatte der Löwe anscheinend nicht seinen besten Tag.
http://www.insaneclips.com/lionhuntingvideo.php
[/quote]

Also ehrlich gesagt finde ich es eher umgekehrt! Schade das der Löwe den Wixer net mal ordentlich in den Arsch gebissen hat! ;D
Am geilsten wäre es gewesen wenn der die ganze F***-Gruppe zerfleischt hätte.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Typisch Amerikaner!!!

Beitragvon Bimbel » 21.07.2005, 17:25

Vom liebestollen Chef verschmäht
Zwei Angestellte erstreiten Schmerzensgeld wegen Nicht-Belästigung

Von
Peter W. Schroeder

SACRAMENTO. Was ist " sexuelle Diskriminierung am Arbeitsplatz" ? Wenn der Boss nur mit ein paar der
weiblichen Untergebenen schläft, aber nicht mit allen. Das hat jetzt das oberste Gericht des US-Bundesstaates
Kalifornien entschieden. Aber es kommt noch besser: Den vom Chef verschmähten Klägerinnen steht nun
auch Schmerzensgeld zu, als Schadenersatz für die durch das " In-Ruhe-gelassen-worden-sein" entstandene
Seelenpein.Wie der Anwalt der Klägerinnen, Phil Horowitz, mitteilte, ereigneten sich die " Nicht-Belästigungen"
im Frauengefängnis der kalifornischen Stadt Chowchilla. Hier pflegte Gefängnisdirektor Lewis Kuykendall gleichzeitig "
intime Verhältnisse" mit drei jugendlichen Aufseherinnen. Jede der Geliebten wusste von den anderen und der Rest der
Mannschaft wusste es auch. Den Aufseherinnen Edna Miller und Frances Mackey waren die Affären aber ein
Dorn im Auge. Sie waren mit ihren 50 Jahren wesentlich älter als die Gespielinnen des Chefs. Der machte
keinerlei Anstalten, die reifen Damen in seinen Harem einzuladen. Sein Verschmähen, klagten die beiden,
sei eine gesetzlich verbotene Diskriminierung. Schließlich schreibt die Landesverfassung Kaliforniens vor,
dass niemand wegen seines Alters benachteiligt werden dürfe. In der ersten Instanz holten sich die unbelästigten
Angestellten eine Abfuhr. Ihnen sei ja nichts passiert, meinten die Richter, und es gebe keinen Rechtsanspruch
auf ein intimes Verhältnis mit dem Chef. Sechs Jahre schleppte sich der Streit durch alle Instanzen bis er jetzt beim
obersten Gericht landete. Dessen Richter fanden einen Dreh, um den Klägerinnen zu ihrem " Recht" zu verhelfen:
Das Verhalten des Gefängnisdirektors habe bei den Klägerinnen den berechtigten Verdacht geweckt, vom Boss
benachteiligt worden zu sein. Schließlich habe sich der Direktor auch während der Dienstzeit mit seinen Geliebten
vergnügt. Die beiden Verschmähten mussten dagegen ihre Arbeit machen.Klägerin Mackey hat den Sieg nicht mehr
erlebt, denn sie ist vor zwei Jahren gestorben. Was der liebestolle Gefängnisdirektor macht, ist nicht bekannt. Er
war nach der Einreichung der Klage fristlos gefeuert worden und ist mit unbekanntem Ziel verzogen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Typisch Amerikaner!!!

Beitragvon Happelche » 21.07.2005, 17:55

Das nenn ich mal einen Rechtsstaat. Ich werde meinen Chef mal auf sein Gehalt verklagen, denn es sollen ja alle gleich behandelt werden und von der Arbeit her macht er nicht viel mehr wie ich...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Typisch Amerikaner!!!

Beitragvon Keeder » 21.07.2005, 18:01

das ist auch ma eine gute idee
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Typisch Amerikaner!!!

Beitragvon Happelche » 21.07.2005, 18:14

Seine Frau kenn ich nicht daher warte ich erstmal mit solch einer Klage
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Nächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Typisch Amerikaner!!!

Website-Suche