Wildunfall

Witze, Raps....dummes Zeug

Wildunfall

Beitragvon Pedder » 12.01.2005, 17:50

http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869?

sau krass!
ich hätte gerne 15 Kilo gehacktes vom Reh!

Kein problem, fahren sie einfach mit 150 auf einer landstraße auf und ab und schütten sie danach ´den inhalt des autos in ein dafür ausreichendes Behältnis!

Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Wildunfall

Beitragvon Gast » 12.01.2005, 18:50

kras, ich möchte so was nicht erleben.
das auto ist ein WTS.
Gast
 

Re:Wildunfall

Beitragvon Bimbel » 12.01.2005, 19:10

Nett.. Sowas kriegt man doch nie mehr sauber.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Wildunfall

Beitragvon Gast » 12.01.2005, 19:34

sauber schon nur der geruch bleibt
Gast
 

Re:Wildunfall

Beitragvon Bimbel » 12.01.2005, 19:36

Dann ist es auch nicht sauber.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Wildunfall

Beitragvon Gast » 12.01.2005, 19:48

sauber ist machbar. doch der geruch setzt sich im material fest. du masgt aber recht haben, des wegen ist es ja ein WTS
Gast
 

Re:Wildunfall

Beitragvon Bimbel » 12.01.2005, 19:50

Dann ist deine Definition von Sauber eher "gereinigt". Ich meine mit Sauber das rückstandslose Entfernen von Dingen, die nicht an einen Platz gehören.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Wildunfall

Beitragvon Gast » 12.01.2005, 19:51

du hast gern das letzte wort, hab ich recht
Gast
 

Re:Wildunfall

Beitragvon Bimbel » 12.01.2005, 20:10

Nur bei meinem 4000. Beitrag. Alles Gute, lieber Bimbel, lieb, daß du so viel hier schreibst ;D
Und nein, Schizophrenie ist nicht heilbar.

Ich wollte nur meine Worte so erklären, daß meine Absicht, die ich mit ihnen ausdrücken wollte, klar zur Geltung kommen kann, ohne daß MissVerständisse entstehen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Wildunfall

Beitragvon Steffi » 12.01.2005, 20:18

alter wortklauber! ;D
aber nur mit fleiß kommt man zu 4000 beiträgen. ich hab noch nen langen weg vor mir und hab das spammen nicht so drauf, wie mancher hier. aber ich streng mich an :D
die anderen bilder vom reh/auto sind übrigens ganz schön übel. mir ist auch mal eins vors steuer gesprungen, danach sah mein auto glücklicherweise nicht so aus
Steffi
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 198
Registriert: 11.09.2003, 17:03
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Wildunfall

Website-Suche