Witze v4.1

Witze, Raps....dummes Zeug

Beitragvon Happelche » 14.09.2006, 13:34

Eine Frau beim Zahnarzt: "Ich weiß nicht, was schlimmer ist: An den Zähnen gebohrt zu werden oder ein Kind zu bekommen." Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann..."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 18.09.2006, 10:10

Der Erzengel Gabriel erscheint einem berühmten Fußballspieler und sagt: "Lieber Mann! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zuerst die gute: Du bist auserwählt, nach deinem Ableben in der himmlischen Fußballmannschaft zu spielen. Die schlechte: Du bist schon für nächstes Wochenende aufgestellt!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 18.09.2006, 10:11

Eines Tages taucht eine Dame mittleren Alters in der Sprechstunde auf und sagt: "Herr Doktor, Sie erinnern sich gewiss nicht mehr an mich. Vor zwanzig Jahren machten Sie einen Hausbesuch und befahlen mir Bettruhe, bis Sie wiederkämen. Aber Sie sind nie wiedergekommen." "Und?" fragt der Arzt. "Was haben Sie außerhalb Ihres Bettes zu suchen?"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 18.09.2006, 10:18

Sitzen ein Engländer, ein Franzose und ein Deutscher im Zug, ihnen gegenüber sitzt ein bärtiger, hagerer Mann. Der Engländer betrachtet ihn und spricht ihn schließlich an: "Sie sehen aus wie Jesus!" Darauf der Bärtige: "Ja, ich bin Jesus. Kann ich ihnen helfen?" Sagt der Engländer: "Ich habe starke Schmerzen in der Schulter." Jesus legt seine Hand auf die Schulter und die Schmerzen sind weg. Der Franzose ist begeistert und sagt: "Können Sie auch meine Rückenschmerzen heilen ? Ich kann mich kaum bewegen." Jesus legt seine Hand auf den Rücken des Franzosen und die Schmerzen sind weg. Jesus sieht den Deutschen fragend an. Dieser weicht entsetzt zurück und schreit: "Fass mich bloß nicht an, ich habe noch sechs Wochen Krankenschein!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 18.09.2006, 10:21

"Also, im neuen Jahr solltest du dich wirklich bessern." Darauf der Gatte: "Hab ich schon, wirklich!" Schaut sie ihn durchdringend an: "Dann nenne mir doch einmal drei Worte ohne K." "Wenn du meinst... Also, Alohol, Niotin und Neipe!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 18.09.2006, 10:22

Grün und blau geschlagen, die Augen dick angeschwollen, so wankt der Boxer in seine Ecke. Aber immer noch ist seine Moral unerschüttert. "Er ist kaum durchgekommen", flüstert er seinem Trainer zu. "Dann paß jetzt mal auf den Ringrichter auf", rät der Trainer. "Irgendeiner muß es ja sein, der dir die Prügel verpaßt hat."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 19.09.2006, 11:30

Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen: Erster: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig." Zweiter : "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 20.09.2006, 09:51

Treffen sich 2 Freunde nach langen Jahren wieder. Sagt der eine: Wie geht's denn so? Der andere: Ach gar nicht so gut, ich habe Zucker! Der andere fragt: Wie hat man das denn festgestellt? Der erste meint: Ich hatte immer so weiße spuren in der Unterhose! Darauf der andere: Das ist ja schlimm, dann hab ich bestimmt Zimt!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 22.09.2006, 08:09

Der Friseur hat einen Kunden bereits zum dritten Mal beim Rasieren geschnitten. Um von seiner Unfähigkeit abzulenken, fragt er: "Waren sie schon öfter bei uns?" "Nein, den Arm habe ich bei einem Autounfall verloren."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 22.09.2006, 08:10

Andi ist neundunddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Frau mit nach Hause bringe kann sie meine Mutter nicht leiden." Da empfiehlt der Freund: "Weshalb probierst Du es nicht mal mit einer Frau, die wie Deine Mutter ist?" Drei Wochen später treffen sie sich wieder und der Freund fragt, ob es Fortschritte gab. "Ja", bestätigt Andi, "ich habe eine Frau kennengelernt, die wie meine Mutter ist und ich habe sie mit nach Hause gebracht und sie haben sich verstanden." Da freut sich der Kumpel: "Und ihr seid also zusammen?" Meint Andi: "Nein, mein Vater kann sie nicht ausstehen."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron

Witze v4.1

Website-Suche