Witze v4.1

Witze, Raps....dummes Zeug

Beitragvon Happelche » 27.09.2006, 14:51

Arzt zum Patienten: "Na, hat das Abführmittel geholfen?" Patient: "Ja. Zweimal." Arzt: "Wie jetzt, zweimal?" Patient: "Einmal von 8 bis um 1, und einmal von 2 bis 7...".
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 27.09.2006, 14:52

Der Kindergarten machte einen Ausflug und kam dabei auch an der Polizeistation vorbei. Draußen hingen in einem Schaukasten eine Menge Fotos von gesuchten Verbrechern. Der kleine Michi sah die Bilder und war ganz erstaunt: Sucht die Polizei diese ganzen Leute? "Ja," sagte die Kindergärtnerin, "das sind Verbrecher. Die Polizei will sie unbedingt fangen." Daraufhin schaute sie Michi schräg von unten an und fragte verwundert. "Warum haben die Polizisten die Leute nicht einfach festgehalten anstatt ein Foto von Ihnen zu machen?"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 27.09.2006, 14:53

Ein Schäfer sitzt mit seinem Hund in der Kirche und hört die Predigt. Da tönt der Pfarrer von der Kanzel: "Ein guter Hirte bleibt immer bei seinen Schafen!" Sagt der Schäfer zum Hund: "Komm, Hasso, der stänkert schon wieder."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 27.09.2006, 14:54

Die Witwe zum Pfarrer: "Ich möchte meinen Mann auf dem Bauch liegend begraben lassen." Dazu der Pfarrer: "Warum denn das?" Die Witwe wiederum: "Sollte er scheintot sein, gräbt er nach unten..."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 27.09.2006, 14:55

"Schauen Sie sich bloß mal diesen Typen an. Lange Haare, Zigarette im Mundwinkel, ausgefranste Hose - Ist das nun ein Junge oder ein Mädchen?" "Na hören Sie mal. Das ist meine Tochter!" "Oh, Pardon, ich ahnte natürlich nicht, daß Sie die Mutter sind." "Wieso Mutter? Ich bin der Vater..."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 27.09.2006, 14:57

Treffen sich drei Blondinen und streiten sich darüber, aus was der männliche Schniedelwutz eigentlich besteht! Da meinte die Erste: "Na aus Fleisch." Die Zweite entgegnete: "Aus Knorpel." Und die Dritte war der Meinung, dass er aus Knochen bestehe. Um es nun wirklich herauszubekommen, hielten sie einen Mann auf der Straße an und fragten Ihn, ob Sie bei Ihm mal fühlen dürften. Der hatte natürlich nichts dagegen. Die Erste fühlte und meinte : "Wie ich schon sagte, aus Fleisch!" Die Zweite fühlte und sprach: "Na sag, ich doch, aus Knorpel!" Die Dritte fühlte auch und meinte nur: "Na sag ich doch, aus KNOCHEN... seht, hier ist das Knochenmark!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 28.09.2006, 08:02

Zwei Frauen marschieren in einer Demo für Frauenrechte mit. Die eine brüllt immer: "Menstruation! Menstruation!" Da sagt die andere: "Ey! Das heißt doch Revolution!" Sagt die andere: "Scheißegal! Hauptsache, es fließt Blut!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 28.09.2006, 08:03

Neulich, als ich mal wieder eine Sardinendose öffnete, sah ich mit Erschrecken, dass die Meeresverschmutzung immer mehr zunimmt: Die ganze Dose voller Öl! - Und die Fische alle tot!
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 28.09.2006, 08:03

Eine Ehepaar geht im Park spazieren. Ihnen kommen zwei Männer entgegen. Da sagt die Frau: "Guck mal, zwei Kollegen von mir. Herr Geiler und Herr Müller." Verwundert fragt der Ehemann: "Welcher ist denn Geiler?" Darauf die Frau: "Na der Müller!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Happelche » 29.09.2006, 11:55

"Warum bist du denn so traurig, Peter?" "Ach, mir ist ein sonderbares Ding passiert. Ich habe gestern nacht mit meiner Frau geschlafen, ich hatte einen Schwips und da habe ich ganz in Gedanken hundert Euro auf den Nachttisch gelegt." "Oh wie peinlich. Was hat Deine Frau gesagt?" "Nichts, sie hat mir fuenfzig Euro herausgegeben."
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Witze v4.1

Website-Suche